capracan
  • Autor capracan
  • songvote_creation_date
Nicht uzuz, gell ?!
smil24.gif
Einer meiner besten Tracks. Viel Vergnügen. cc-by-nc-sa
Autor
capracan
Song-Veröffentlichung
Artist
c-a-p
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
358
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Ich muss Electric Sheep da zustimmen. Es klingt zwar Teilweise zusammengewürfelt, aber es hat irgendwas. Ich hab jedenfalls mitgenickt :D. Mit einem passenden Video wäre das interessant zu hören.
  • Danke
Reaktionen: capracan
ElectricSheep
ist doch mal wieder etwas anderes ;) das Lied hat etwas interessantes für meinen Geschmack. etwas befremdlich, mystisches - das gefällt mir. Es hat jedoch leider noch einen etwas ungewollt zusammen gewürfelten Eindruck auf mich. Außerdem fehlt dem Track etwas Drive. Vielleicht ein weiteres perkussives Element, welches noch etwas treibt und dadurch noch mehr Varianz in den Track bringt. Der Sound könnte etwas runder gemischt, bzw. eq'ed sein. Noch ists sehr "hakelig". Positiv fällt mir noch die Räumlichkeit auf. Die Elemente haben ihren Platz im Raum und werden somit nicht aufdringlich. Diese Orientierung kannst Du Dir für weitere Tracks beibehalten! Insgesamt ist es ein interessantes und gutes Stück!
  • Danke
Reaktionen: capracan
stereolli
4 ehrlich verdiente Punkte
  • Danke
Reaktionen: capracan
Zurück
Oben