capracan

smoking disco dude

  • Autor capracan
  • songvote_creation_date
Mit "Audiotool", online...geschustert. Da der Track frei verfügabr ist kann man sich kostenlos anmelden und von allen Tracks ein Remix machen! Enjoy
Autor
capracan
Song-Veröffentlichung
Artist
capracan
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
278
Bewertung
6,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

thomi15
finde ich cool, besonders wenn der breitflaechige synthie einsetzt. schoen reduzierter song, vereinzelte vocals waeren vielleicht nicht schlecht
kruparsonic
Schöne Idee, die noch ausgearbeitet werden muss und dann sicher mehr Punkte auf die Waage bringt..
helge1973
Das ist für mich eher ne halbe Chillout-Nummer, als RnB, Funk, Soul, aber jut ... Das Ende is abgehackt, gut, ansonsten aber finde ich den Track nicht zu kurz, alles andere wäre langweilig. Und tausende von Patterns braucht keiner. Versuch ich dem Primo auch grade beizubringen ;-) Angenehmes Stück. Also nicht Deine Ische, sondern der Track. Die Ische kennsch ja nich.
  • Danke
Reaktionen: capracan
K
Hier auch wieder das Gleiche wie zuvor. Schöne Klangfarbung, klare Strukturen im Mix. Hier allerdings: zu kurz, zu abgehackt am Ende. Dreimal solide. Da ist bei allen Tracks noch'n bissken Luft nach oben. Mischtechnisch und auf Soundebene ist das jedenfalls schomma sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: capracan
T
Gefällt mir sehr gut. Ist nur zu kurz. :) man kommt grad rein, dann ist's vorbei...:-(
  • Danke
Reaktionen: capracan
Oben