capracan

Teleport1944

  • Autor capracan
  • songvote_creation_date
Ein bisschen L.A.,California flair, bisschen gehacktes dazu, relativ steril gehalten, in den höhen gut ausgelastet, vielleicht auch etwas zu viel, aber zum Ende hin entspannter, eigentlich mein erster melodischer Loop über mehr als 2 Bars.
Autor
capracan
Song-Veröffentlichung
Artist
c.a.p
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
139
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Von den dreien der Schwächste bisher. DA ... ist mir dann DOCH zu wenig los und blubbert knapp 3 Minuten vor sich her. Sounds nach wie vor aber gut gewählt. Könnest von der Musikrichtung her glatt der jüngste Bruder von meinem LieblingsSchizo unter mir sein ;-)
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
K
Jo. Passt soweit. Kommt organisch daher. Mit den Höhen ist es so'ne Sache. Überreizt ist es nicht. Aber mich z:B. strengt es etwas an. Übertüncht auch den Beat in seiner Wirkung etwas.
  • Danke
Reaktionen: capracan
Oben