TobiS

Zurück?

  • Autor TobiS
  • songvote_creation_date
...kurz vor Schluss hier noch in 2007 unser neustes Werk: Piano Reeves & Tobi S. - Zurück?
zurueck400x300.jpg
Verse 01: Tobi S. / Piano Reeves Verse 02: Piano Reeves / Tobi S. Hook: 2 total Benagelte Beat: Piano Reeves & Tobi S. Recordet wurde das Teil bei Piano, dann hab ich mir die Spuren eingepackt und an den Reglern gedreht. Da das teil ein reiner Party- und Battletrack ist, bitte ich vorab schon mal alle, die mit der Art von Musik absolut nichts anfangen können, das Ding bitte nicht zu laden ;) So, und jetzt frei zum Abschuss! ;) Danke für jeden ehrlichen und konstruktiven Vote!
Autor
TobiS
Song-Veröffentlichung
Artist
Piano Reeves & Tobi S.
Kategorie
HipHop
Aufrufe
356
Bewertung
8,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

Heelie
Klingt schon ganz gut...aber der Mix könnte schon besser sein. Text naja...typisches wir sind super geil gerappe...die Einwürfe sind auch nicht soo lustig wie sie sein könnten.
TanteTrudi
Klingt echt saubäääär!! Dicker böser Sound! Ist zwar nicht mein Stil den ich mag, aber es ist sehr amtlich!! Am besten gefällt mir der Sound der Voc., auch wenn sie manchmal beim doppeln zu weit auseinander gehen, vielleicht ist das aber auch gewollt!!ALso Daumen hoch!! LG TanteTrudi
C
ay!! saugeiles sample! flow gut, nix off beat. stimmen cool. typischer battlerap, aber absolut gut. hook nicht so meins, aber passt scho. mix (v.a. bass drum bums) könnte besser sein. wirklich geil!
DaddyDufte
Hi Das sample is natürlich nice aber nervt mich trotzdem nach ner zeit. Hätt ab und zu ne pause oder ne andere melodie statt dessen gut getan. Stimmen sind gut aufgenommen/ sauber getextet. Aber durch den beat wird das ganze etwas monoton. Also als party track is es nich dynamisch genug und die hook nich "catchy" (oh wieha, jetz benutz ich das wort echt) genug. guten rutsch!
cdrue2606
klingt absolut cool......
BenS
Beat ist an sich gut, aber da passiert mir zu wenig, die immergleichen Blässer werden auf Dauer langweilig/ nervig. Da könnte man noch mehr rausholen. Die Parts sind auch okay - gute Vergleiche, aber nichts Ausgefallenes oder Neues. Hook passt auch. Mix ist gut, evtl könnten die Stimmen noch nen Tick lauter, aber das ist denk ich auch okay so. Alles in allem ein guter Introtrack für ein Album der Lust auf mehr macht. Aber sicherlich keine Partybombe. Deshalb von mir 8 Punkte.
H
find ich cool...guter party-track auf jeden - der beat muss ein bisschen härter und ab dafür :D
Oben