TobiS

Bitte jetzt!

  • Autor TobiS
  • songvote_creation_date
4:17min straight Party-Rap :D Produziert, recordet, gemixt und gemastert von mir selbst in meinem "Ministudio" ;) (verwendetes Equipment siehe Profil) Kritik, Anregungen und Feedback ausdrücklich erwünscht! Achtung: Kopfnickergefahr! ;) EDIT: Ok, um das nochmal kurz aufzugreifen: Nein, man hört nicht FL raus. Ja, damals hab ich noch mit FL gearbeitet, ja, das hört man auch, und nein, das hat mit dem Sequenzer nichts zu tun. Das liegt einfach daran, dass ich damals noch lange nicht so viel Wissen hatte und auch unglücklicherweise einige (eben nicht sehr gute) FL-Plugins verwendet hab. Meine neuen Dinger klingen da schon gaaanz anders ;) Hab nur leider zur Zeit nix aktuelles, was auch fertig wäre, aber kommt! (Wollte das nur geklärt haben, nich dass jetzt wieder 20 von der Sorte "Man hört wenn jemand Beats mit FL macht" gezüchtet werden dadurch ;) )
Autor
TobiS
Song-Veröffentlichung
Artist
Tobi S. with Ich & Wirr
Kategorie
HipHop
Aufrufe
446
Bewertung
6,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
hm... man hört fl echt raus ^^ naja, warum nicht...
tschegga
beat gefällt... props
PMPaco
Gefällt.... 8) FL4EVER
T
Sehr gut !
jamincurl
Hi, ist schon ganz cool... aber der eine mcee klaut dreist und n bissl weak von pillath :D
Grummelrocker
Tom_Daney
Zurück
Oben