TobiS

Music

  • Autor TobiS
  • songvote_creation_date
So, wieder einige Male totmüde aber glücklich morgens um halb 8 vom Studio aus nach Hause gefahren... ...das Ergebnis daraus hört auf den Namen "MUSIC" und steht euch hier zum Download zur Verfügung. Jegliche Art von Meinungen, Feedback und Beleidigungen ist natürlich jederzeit herzlich willkommen ;-) Viel Spass damit! Verse 01: Piano Reeves Verse 02: Tobi S. Verse 03: Piano Reeves & Tobi S. Beat & Text: Piano Reeves & Tobi S.
Autor
TobiS
Song-Veröffentlichung
Artist
Piano Reeves & Tobi S.
Kategorie
HipHop
Aufrufe
95
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

tobismith
Beat & Rap passen zusammen wie die Faust aufs Auge. Wobei ich den ersten Part besser finde als den Zweiten der rockt und ist flowmäßig eher mein Ding. Leider ist der Mix und insbesondere die Gitarre etwas schwach (was aber auch wieder einen gewissen Charme hat)
Astar
Irgendwie ganz cool, wenn mans aufdreht aber Stimme etc. nicht wirklich gut abgemischt
Memi
Gefällt mir eigentlich ganz gut der track. Leider finde ich den Mix nicht so gelungen. Irgendwie kommt alles ein bissl dumpf rüber. Da kann man bestimmt noch was machen. Mir fehlt halt die Klarheit. Lob gibts aber für den multilingualen Einschlag! :D
Flod0
manchmal coole vergleiche, leider etwas schlecht abgemischt, beat leiser und stimme lauter. Gut kombiniert. kriegst 9, ich bräuchte noch beats, haste ne quelle ?
Oben