B

yes man grand prix

  • Autor bonanzaz
  • songvote_creation_date
der Saenger hat selbst dazu aufgefordert neue versionen daraus zu machen also hab ich mak was gemacht sicherlich nicht gut genug aber spassig!
Autor
bonanzaz
Song-Veröffentlichung
Artist
bonanzaz
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
196
Bewertung
8,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

Bassy
Ich mag den Song, die Stimme muss aber etwas lauter werden.
Argasos
Jop Stimme kann mehr vorkommen, was mich besonders stört ist, dass Gitarren Bass und Schlagzeug oftmals so leicht untight sind (besonders Bridge). Danach gefallt der mehrstimmige Gesang! Insgesamt gelungene Rock-Nummer;)
C
solide Rockwork. Die Stimme find ich zu leise, könnte den Song auch mehr dominieren, was momentan eher die Gitarren tun. Weil die Gitarren jetzt aber auch keine wirklich tragenden Parts spielen, hab ich das Gefühl, dass der Song irgendwie "leer" klingt. Damit meine ich jetzt nicht den Mix, sondern die Thematik: Es fehlt eine prägnante Hook, die vom Gesang getragen und von den Gitarren unterstützt werden sollte.
T
Wiie schon gesagt die Stimme ist zu weit im Hintergrund, aber ansonsten gefällt mir der Song und der Mix richtig gut! Gruss tsmusic
Kirk_de_Kirr
ich mags!
Z
Die Stimme kommt mir zu sehr hintergründig, die könnte ruhig rausstechen, da wirklich alles sehr "in die Fresse" gemixt ist, und wenn die Bassdrum oder zumindest die Gitarren ein wenig zurück gefahren würden, dann würde der Höreindruck bei mir, glaube ich, zu mehr Punkten taugen. Ich finde die Riffs und die Idee und die Power echt gut, macht prinzipiell schon Spaß ;)
Oben