B
  • Autor bonanzaz
  • songvote_creation_date
Autor
bonanzaz
Song-Veröffentlichung
Artist
bonanzaz
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
113
Bewertung
2,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fabe24
Hach, meine Lieblingsmucke. Bin mit "Metall" groß geworden. Mir geht das Herz auf. Aber mehr als eine solide Skizze für einen Song ist es m.E. nach nicht. Bass: Wie 10vor6, Drums: Kommt mir die Programmierung zu stark durch. Gesang: Müsste rein. Gitarren: Ordentlich; Solo gefällt mir sehr gut. Produzier das Ding mal aus... Grüße fabe
Z
Schöne Riffsammlung im 80er Jahre Style ;) Nichts, was nicht schon da gewesen wäre, aber nett, das es das heute noch alles gibt ;) Suche Dir einen guten Sänger als Kooperationspartner über das Forum und ab geht die Post, dieses Stück ist schon gesangsfreundlicher angelegt als Dein letztes. Da sind wirklich gute Ansätze drin, aber 4:30 ohne Gesang, da fehlt einfach was, damit das nur instrumental funktioniert. Da spielt anscheinend auch ein Bass, den kann man aber fast nur erahnen. Mach mal lauter ;) Die Soli und einige Einsätze finde ich übrigens etwas zu unsouverän, das klingt noch ein wenig nach etwas eckigem - ich muß stur eine Skala dudeln und "die muss einfach irgendwie passen". Versuche mal, die Töne und Lagen mehr zu verbinden und auf die Übergangs- und Landetöne besonders zu achten, da geht auch noch was.
  • Danke
Reaktionen: bonanzaz
Oben