B
  • Autor bonanzaz
  • songvote_creation_date
bin noch in der Anfangsphase mit homerecording, wuerde aber gern eure Meinung hoehren.
Autor
bonanzaz
Song-Veröffentlichung
Artist
bonanzaz
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
286
Bewertung
6,25 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Fabe24
Kann nix hinzufügen, habe fast alle Alben von Herrn Portnoy und Konsorten im Schrank. Grüße fabe
D
Nur Gitarristen meinen das Gitarren immer zu leise sind... :D Bass und Drums geht noch was. Streicher sind ok.. Mir gefällts so...
T
Ich glaub es ist alles gesagt. Ich schließe mich also an mit der Punktzahl! Gruss tsbmusic
Kirk_de_Kirr
Streicher klingen zu Künstlich!! lieber nächstes mal weg lassen. Sonst kann ich mich den anderen nur anschließen! Intro = Dream Theater - Root of evil ;) Aber das passiert jedem mal! :) Aber coole idee!
C
Jau! Bass geht unter, Dir Drums wirken zum großen Teil in Sachen Dynamik etwas leblos und maschinell. Musikalisch gesehen einige gute Ansätze drin. Die Streicher sind allerdings da nicht unbedingt mein Favorit in dem Stück. 6 Punkte sind da durchaus angemessen.
  • Danke
Reaktionen: bonanzaz
Good4u
wurde eigentlich schon alles gesagt...
Z
Nun ja, für ein Anfangsstück gut. Das Schlagzeug ist mir etwas zu mächtig aber fast jeder Schlag vor allem der Snare, da fällt es extrem auf, ist irgendwie exakt gleich geworden, dafür kommt der Bass zu kurz, den hört man leider nur etwas flach rumdröhnen und die Gitarren, die sind eigentlich recht spitz geworden. Ansonsten sind echt coole Riffs und Ideen drin.
  • Danke
Reaktionen: bonanzaz
K
Okay, Dream Theater standen hier sicherlich Pate.... Drumarbeit sehr ordentlich, aber zu dominant gemixt, dafür Gitarren zu leise und Baß so gut wie nicht vorhanden (erneute Parallele zu DT). Der Song ist nicht spektakulär, aber beileibe nicht schlecht, der ruhige Teil gefällt auch durch interessante Akkordfolgen gut. Das Ende kommt mir dann zu plötzlich. Ganz klar erkennbares Potential allerdings. Kannst gerne weitermachen.
  • Danke
Reaktionen: bonanzaz
Oben