RandomRecords
  • Autor RandomRecords
  • songvote_creation_date
Ska Besetzung: Drums, Bass, 2x Gitarre, Gesang, Posaune, Trompete, Saxofon Ich bin selbst kein Mitglied der Band, habe nur aufgenommen und produziert. Mehr Infos: myspace.com/thevanbboys
Autor
RandomRecords
Song-Veröffentlichung
Artist
The Van Buren Boys
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
502
Bewertung
7,23 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

stereolli
Mmmh, eigentlich sollte man sich mit fremden Lorbeeren nicht schmücken, daher bewerte ich nur deine Arbeit als Produzent. Die finde ich gut, da mir der Mix sehr zusagt. Schön klar. Haben die das live eingespielt ? Gut, dass du den Sänger etwas leiser gelassen hast....
Moiterei
super! echt gut gemacht!
T
kein schlechter Song nur leider nicht alles 100% tight mfg techfreak
nixoblivion
also die bläser find ich wirklich gut. die melodie ist sehr eingängig! sonst ist das lied auch ganz nett und eingängig! zum mix muss ich sagen, der ist ziemlich gut. die stimme ist mir ein kleines bischen zu unverständlich, aber das liegt am gesangsstil, trotzdem könnte man da nochwas rausholen. Ich höre mir gerade das lied an und mir fällt auf, dass die stimme im 1en refrain leicht rechts ist und später leicht links. das finde ich sehr unangenehm! außerdem finde ich den effekt auf der stimme gegen ende sehr eigenartig. was is da drauf? beim schlafzeug ist mir die hihat zu laut und die snare zu leise, aber das könnte zum musikstil so passen, ich kenne mich in der richtung nicht wirklich aus! der teil auf der ride im refrain klingt etwas eigenartig, mit zu nah, könnte ruhig etwas weiter hinten sein. sonst wie gesagt gute arbeit, klingt gut gemischt und der song is auch nett.
Hintermann
passd scho :)
photona
Schöner gute Laune - Ska. Auf meinen Kopfhörern klingt der Mix ausgewogen, nichts zu meckern (ok, der Gesang könnte eventuell noch ein paar Nuancen weiter vorne sein). Die knappe halbe Minute nach 3:30 finde ich nicht ganz so gelungen, ansonsten nett hier mal sowas zu hören.
Z
Die Produktion ist Dir ganz o.k. gelungen, ich finde das ist für das Genre recht o.k., aber ich kann mit dieser Musikrichtung und Band nicht wirklich was anfangen und konnte den Song nicht bis zum Schluss anhören, sorry, aber meine Ohren machen spätestens beim 1. Bläsersatz dicht und die Musik ist in meinen Ohren völlig klischeebehaftet und austauschbar. Enthaltung ist denke ich mal am fairsten, die Musik hat ja auch schon ihre Liebhaber gefunden, die das besser bewerten würden als ich das tun würde.
Plaudy
Saubere Arbeit. Auch der leicht wackelige Gesang passt in das Genre. Trotzdem finde ich, ist der Gesang zu weit im Hintergrund. Insgesamt gute 8 Punkte.
hpfmusic
Gesanglich völlig unausgewogen. Ja netter Klang aber mehr positives kann ich dem Song nicht abgewinnen. Um nicht dem Kritiker Frust zu unterliegen, den hier die/der ein/e oder andere im Voting auslebt enthalte ich mich lieber der Bewertung, um die an sich doch gute durchschnittliche Bewertung nicht negativ zu beeinflussen. LG HpF
mathew
Hi Gute Laune kommt rüber - es klingt gut! Was will man mehr? Für meinen Geschmack eine saubere Produktion! Für die konseqente Verweigerung von Melodyne gibt´s einen extra Punkt ;) Gruß Mattes
spacyfreak
Mix usw sehr gut, das könnt ja fast als professionell durchgehen, oder nicht nur fast... Sauber, durchsichtig, die Band spielt auch akkurat ein. Eines der "professionellsten" Stücke die ich bislang hier gehört hab vom Mix und Groove.
micha
nice tune! gefällt mir sehr gut!:)
H
und das hasse jut jemacht...
Oben