E

wweeiitt II

  • Autor echoloze
  • songvote_creation_date
muss immer an meinen letzten Nordsee Urlaub denken wenn ich den track höre. Schön das es jetzt ein paar Kritiken gab. Da kann man mal sehen wie weit die Geschmäcker auseinander gehen. Und gut das es so ist , bei manchen Meinungen muss man schon janz schön schlucken.
Autor
echoloze
Song-Veröffentlichung
Artist
echoloze
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
365
Bewertung
4,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

polyteq
Kann die Kritik, die hier geäußert wird, nicht verstehen. Der Track hat eine eindeutige Struktur, die aus variierten Wiederholungen besteht. Es wird an keiner Stelle langweilig, periodisch kommen immer wieder neue Klangelemente hinzu. Von den Sounds erinnert es mich an die Spacenight Vol. II oder III CD aus den 90ern. Respekt, ein Track mit viel Phantasie! Grüße, Polyteq
  • Danke
Reaktionen: echoloze
ElectricSheep
hm.... eigentlich ein ganz sympathisches Stückchen. Es ist nicht überladen, aber dennoch verspielt, schön verhallt und dann doch wieder gezielt straight. hat etwas naives :) Man entdeckt doch immer was anderes, was im Hintergrund vor sich hinwabert. Die Stimmschnippsel hätte ich mir erspart und es nur bei den Vocodervoices ("hinsetzen bitte"?) belassen. Der Track ist dennoch zu lang. 3:30 hätten für den Ausdruck gereicht. Im Hintergrund kann es allemal dudeln. Der sound ist elektronisch und ausgewogen. Für meinen Geschmack ists ein gutes Stück - für den Hintergrund ;)
  • Danke
Reaktionen: echoloze
profhoell
Also der Sound ist schon mal recht dumpf.. Abwechslungsreichtum....null Soundkreationen , ich denke mal unter standard. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: echoloze
Lutzrobbylu
Also ein Urlaub ohne Highlights...? Nein, ich weiß echt nicht was ich Dir dazu schreiben kann. So geht es wohl anderen auch. Ich bewerte Dir die Arbeit mit 4 Sternen, ohne das damit verbundene "Übung macht den Meister", denn es klingt ja gut, nur unter nem Song versteh ich halt was anderes...Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: echoloze
Zurück
Oben