E

Oldteijms

  • Autor echoloze
  • songvote_creation_date
Autor
echoloze
Song-Veröffentlichung
Artist
echoloze
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
234
Bewertung
7,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wolkenrekorder
Wow, sehr schöne rhytmische Strukturen in den Pattern!
  • Danke
Reaktionen: echoloze
ElectricSheep
sind ganz feine sounds enthalten, die auch gut zusammen spielen. ich vermisse dennoch etwas mehr Abwechslung. Ein richtig schöner reiner sinusbass würde dem Track zudem für die ganz unteren Bereiche noch etwas mehr Volumen und Verspieltheit verleihen. Es ist in jedem Fall strange und auch auf seine weise speziell.... In meinen Augen ein gutes Stück, welches mehr könnte!
  • Danke
Reaktionen: echoloze
undertaker
find ich eher langweilig. ich warte immer auf eine auflösung, bei der es dann abgeht, aber leider nix. die Soundschnipsel bringen da auch nicht den richtigen effekt
  • Danke
Reaktionen: echoloze
A
Hat schöne Sounds und ist originell. Schön anzuhören!
  • Danke
Reaktionen: echoloze
vermona
Gut! Gibt eine Menge interessanter Sounds zu entdecken.
  • Danke
Reaktionen: echoloze
fraitak
So minimal funk in the face, macht irgendwie hibbelig, errinnert ein wenig an taka taka mit ner Priese Country Folk. Also schön weitermachen hab am Wochende den Jack getroffen geile neue Platte hat der gemacht, dein Stück hat nen angenehmen Bouncfaktor weitermachen
  • Danke
Reaktionen: echoloze
Oben