Synthtester

Wohltemperierte Gitarre

  • Autor Synthtester
  • songvote_creation_date
Frei nach Bach. Gespielt auf dem Solo Orchester. Midi-Quelle: Mutopia Projct - Public Domain
Autor
Synthtester
Song-Veröffentlichung
Artist
Synthtester
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
470
Bewertung
1,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

korgli
hmmmm lass es weg
R
Ich pflichte "kenfjohnnydee" vollkommen bei.
B
... mit MIDI - Quellen - Angabe ... hahahahaha ... ich schiffe mir gleich ein .... Tränen aus den Augen wisch .... Für diese Nummer muss ich dir drei Sterne geben ... ... für den lauten Lacher, den du ausgelöst hast ... :) LG Berry
iPaul
Sehr hübsch. Wenn man Drehorgel mag, auf jeden Fall. Da mußt Du nur noch das Klappern rauslöten. Glöckiphon, genau, das meine ich. Drehorgeln können nur pfeifen. Dann knippst Du es mit der Lochzange in eine Papierrolle und kannst es verkaufen. Alternativ dazu könntest Du auch mal Musik machen. LG iPaul
M
Autsch! Ludwig dreht sich gerade im Grabe um! Ich komme mir irgendwie verarscht vor!
K
Das 3. Stück (von dem ich auch gar nicht mal weiß, ob Du da selbst was gemacht hast oder gleich ein komplett vorgefertigtes MIDI-File hier reinsetzt). Und auch hier gilt höchstens der Gag-Charakter. Lass es mich so formulieren: Vor etwa 25 Jahren, als ich das erste mal 'ne MIDI-Tischhupe unter den Fingern hatte, hätte das noch 'nen Aha-Effekt bei mir erzeugen können... aber in den 2010ern ist das nur noch ein übler Scherz. Stell mal irgendwas rein, von dem man annehmen kann, dass da ein Musiker hintersteckt.
Zurück
Oben