Synthtester

Beethovens 5te DuDu

  • Autor Synthtester
  • songvote_creation_date
DuDu-Chor auf dem Solo Orchester. MIDI-Quelle: Mutopia Project
Autor
Synthtester
Song-Veröffentlichung
Artist
Synthtester
Kategorie
Chillout
Aufrufe
256
Bewertung
1,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

octay
Mir perönlich wäre Scherzo von Ludwig van lieber. Die 5. ist zu abgedroschen. Aber dafür kann Beethoven nichts. Spiel das nächste mal die Moonlight sonata. Nur n tip.
korgli
naja Gag
R
Na ja, hier kommt es darauf an, ob Du das live eingespielt hast oder programmiert. Die Kunst ist nicht, es nach Du-Du klingen zu lassen und klassische Musik nachzuformen, sonder SELBST zu spielen. MIDI wäre da der falsche Weg. Spiel es selbst auf dem Klavier. Wie ein Solist ohne technische Hilfsmittel. Dann würdest Du von mir sogar 6 Sterne bekommen, denn dann steckt künstlerisches und handwerkliches Talent dahinter. Aber so? Dir ist durchaus bewußt, dass man derlei MIDI-Files auch fertig kaufen kann? Dann brauchst Du nur noch einen Sound auszuwählen - und voilá! Aber das ist es nicht, was ich hier erwarte. Deshalb von mir nur 2 Sterne.
Wennto
es ist einfach einfallslos und klingt in meinen Lauschern schrecklich, sorry! Geh doch das nächste mal erst ins Feedbackforum. Dort hast Du dann auch die Möglichkeit, auf die Statements zu reagieren.
synthpark
als Weihnachts CD ist das sicher witzig. Rechte klaeren, dann vermarkten. Zum Bewerten hier ist da natuerlich nix, aber teste mal fuer die Leute "da draussen".
  • Danke
Reaktionen: Synthtester
M
Autsch! Ludwig dreht sich gerade im Grabe um!
K
Naja... als Gag ganz lustig, aber für 'ne höhere Wertung reicht es da aus meiner Perspektive nicht. Quasi Ein-Spur-Recording, mit 'nem kreativen Eigenanteil, der gegen 0 geht. Und.. Der DuDu Chor nervt dann auf Dauer doch ziemlich. Nimms mir nicht krumm... aber das ist nix.
Oben