Mabi

With Open Eyes

  • Autor Mabi
  • songvote_creation_date
Eine etwas ältere Nummer von mir, lyrics und vocals von Randy, Rest von mir. War eigentlich einer meiner ersten homerecordeten Songs was man auch soundmäßig leider noch merkt. Zum glück hat Randy da noch einiges rausgerissen :) Ich bin am überlegen ob ich die Instrumente noch einmal neu aufnehme nachdem ich jetzt equipment und know-how mäßig etwas aufgestockt habe ;) gruß Markus
Autor
Mabi
Song-Veröffentlichung
Artist
Randy & Mabi
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
468
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

kasimiruslav
... intro hat ungewöhnliche taktart ... ... ja, randy ist ein sänger, definitiv.. die braeaks sind merkwürdig... melodie ist unausgeglichen ... leadklampfe hat viel zu viel room... irgendetwas ist mit der melodie ... zu sehr gewollt irgendwie... gruss, kasimov
mad
Heya Dass Randy singen kann, muss ich ja nicht mehr sagen, das ist klar. Der Song wäre sicher nicht schlecht. Vorallem der Anfang gefällt mir sehr gut. Grad vom Sockel haut mich der Song aber nicht. Auch kann ich mit der Produktion nicht sehr viel anfangen. Die Gitarren sind nicht gerade sehr fett (ja, ich kanns auch nicht besser :-D), vorallem im Refrain müssten die noch gedoppelt werden, damit der Refrain nicht so eng klingt. Die Drums haben irgendwie zu wenig Druck und die Cymbals passen mir auch nicht so. Vielleicht mal neue Drums druff, noch ein paar Mal Gitarren doppeln und nochma neu abmischen. Voices sind gut so. Kannste lassen. Da geht schon noch was. Gruss Mad Edit: Ich hab mir den Song jetzt noch ein paar Mal angehört, und muss meinen Anfangseindruck ein wenig nach oben korrigieren. Auch wenns noch Verbesserungspotenzial hat, 7 Punkte ist das schon wert...
bodo
moin. Recht hübscher song, der Übergang -strophe/refrain gefällt mir sehr gut. Allerdings find ich den bass viel zu laut. die sologitarre hat zu viel Raum. gruß, bodo
Oben