Mabi

Show Me!

  • Autor Mabi
  • songvote_creation_date
Ein 70er Hardrocksong ...vielleicht... gruß Markus
Autor
Mabi
Song-Veröffentlichung
Artist
Mabi/gt-collaboration
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
434
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

kasimiruslav
... die akzentuierung der rythmusklampfe gefällt mir nicht ... der song müsste diesen Kiss-atem haben (the darkness versucht das auch) ... klappt aber nicht... .. die doppelfuss-base nicht machen... .. traotzdem hat das irgendwas.. weiss nicht.. gruss kasimov
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Hehe, ja, ziemlich oldschool der Track. Nach Eingewöhnungsphase gefällts aber recht gut. Hat Atmosphäre. Produktion scheint gut zu sein, zu Feinheiten kann ich ob der MM-Boxen hier leider nix sagen. Der "laid back" Gesang gefällt, Guitar-Fills auch. Optimale Länge, der Chorus könnte sich noch etwas mehr abheben. Bisserl Glam-Rock-Flavour, bisserl Black-Sabbath-Rock-Atmo. Fein.
Oben