TonyPizza

Wir saufen bis wir umfalln

  • Autor TonyPizza
  • songvote_creation_date
smil451c751c88324.gif
Na denn
smil451c74f42b44f.gif
Autor
TonyPizza
Song-Veröffentlichung
Artist
TonyPizza
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
853
Bewertung
7,58 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

S
Joaaahh dieses Himbeerbonbon ääh Liedsche hat ja durchaus seinen Reiz ne, oder watt sachst du Alde? Alde!? Oder wie oder was? SIW-Kenner sind natürlich im Vorteil... alle andern wahrscheinlich so: "Häää watt is?" Nee herrlich! :-D
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
A
hähähä, sinnlos im Weltall! Endlich mal ein Text mit dem ich watt anfangen kann :) Cool umgesetzt, ich singe gleich nochmal 'ne Runde mit.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
jet2
wenigstens mal ne nummer mit nem geistreichen text... der sound ist auch ganz fett...
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Dodo_I
Find ich schon stark, Helmut Kohl für sein Bekenntnis ins Studio zu zerren! Dafür noch einen Extrapunkt zur fetten Mucke und zum geilen Solo ! ! !
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Danny-BSF
Junge, sach noch einmal Junge!:-D Als SIW-Fan kann mans nur gut finden. Zum Mix sag ich mal nix, da machst du den meisten hier was vor, inkl. mir. Das Flaschenklirren klirrt schon fies im Ohr, mehr habsch nich:) Hach für diesen herrlichen Kult+Song geb ich mal ne 7:)
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
U
Da hast einen schweren Stand bei mir, denn wenn es ums Saufen geht da geht bei mir nix über die Gruppe "Alkbottle" ! Bei dir klingt es, für den Titel, zu sehr schaumgebremst für mich ;-)
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Tmny
Ja Alde dat is Kaffee Junge, echt jetz
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
SymbiontRecordings
  • SymbiontRecordings
  • 7,00 Stern(e)
wa junge?! ich sach saufen junge! allein deswegen hat der song ein solides voting verdient. SIW ist einfach kult und du hast echt mut bewiesen das so umzusetzen. der instrumentaltrack ist übrigens auf höchstem niveau. in dem sinne, ihr fiesen schweine! :D
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
M
Ja Tony...Kenne den Song ja bereits und ich muss sagen je öfter ich ihn höre desto toller find ich das Teil! Alleine schon die Tatsache, dass man bei diesem mannigfaltigen Text sofort mitsingen bzw mitgröhlen kann is echt Pizza! zum Sound: die Kuhglocke holt mich total ab^^ und dieses undefinierbare tröten-flöten-dudel-teil-intrument...spitze, könnt mich immer wieder drüber bepissen xD ne ma im ernst, klasse das du den schinken nochmal neu gemixt hast!
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
octay
hatte schon immer eine Schwäche für Sauflieder, finde der Text allein macht schon viel Sinn und super gesungen. Aber die Musisk issa escht der Hammer. Goil gepielt und das in dem Zustand ,issa schon Lobensawert.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
TGud
Hol mir mal ne Flasche Bier ...;-)
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
stonyroad
Find ich komisch & gut. Was mir gefällt: Wird niemals lächerlich.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Nightfly
Endlich mal ein klares Bekenntnis zu einer...äh.."klaren" Geisteshaltung! Kann man einmal hören, für öfter taugt´s mir nicht. Hattest wohl grad Langeweile, was? Ich sach ma: Übung macht den Meister * Solltest da unbedingt dran bleiben, Potential ist erkennbar - das wird schon noch... Hmmm, willste noch ne Floskel? Schon gut, ich hör ja schon auf!
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Basstronaut
Der Gesammtsound ist Fett !!! Geile Gitarren, super Drums und Bass, sehr aufgeräumt in allen Frequenzen.... ABER: Der Text ist kaum zu verstehen ;) Ne nur spass, so wie der Song. Ich könnt mir da ne coole " straight in your face" Rammstein Leadvocal vorstellen, und das "saufen" sampel im Hintergrund. Man die Mucke und der Sound geht richtig geil ab, aber der Song wird schnell langweilig. Mir fehlt ein Break oder nen Ansatz vonner Hookline.
  • Danke
Reaktionen: octay und TonyPizza
helge1973
Wieviel Grants haste dabei eigentlich intus gehabt?
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
house12
Sehr amüsant. Ansonsten seh ich es wie der Doktor unten, geiles Instrumental, könnt man leicht nen coolen Rocksong draus machen.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
docmidnite
Das Instrumental klingt echt fett!!! Amtlich Könnte man auch einen "richtigen" Song draus machen! ;-) ... so ist´s halt eine Karikatur...
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
speedtom
Hey, schade dass du den Text nicht abgedruckt hast ;-) Die Drums wie immer bei dir eine druckvolle Bank, der Rest ist dann doch eher als Fun zu verstehen... Erinnert mich an die Zeit, als wir als "die Bierleichen" auch Sauflieder gespielt haben...hach war das ne Zeit. Aber das Thema war dann doch schnell ausgelutscht...
  • Danke
Reaktionen: octay und TonyPizza
devilstick
PROST!
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Oben