TonyPizza

Pulse Pursuit

Autor
TonyPizza
Song-Veröffentlichung
Artist
Knight Beamer
Kategorie
Pop
Aufrufe
160
Bewertung
This rating will show up in 8 day(s).

Song-Rezensionen

Landor
Yes! Das ist auch meine Zeit. Wunderbar umgesetzt. Ich habe eine Zeit gebraucht, in den Beat reinzukommen. Der ist zunächst nicht so eingänglich, hat was von Airwolf. Ist das 5/4-Takt oder so?

Aber dann kam Miami Vice angeflitzt, hat mir ne Schelle verpasst und es ging. Tolle Sounds, besonders die Bässe gefallen mir. Matschig, slappig, alles dabei. Aber auch die restlichen Synths kommen gut. Die Drums sind natürlich auch feinste 80er.

Alles in allem ein schönes Stück.
Audiotic
schön fetter sound. Gut den 80s vibe aufgegriffen.
Die Rhythmus Spielereien kommen gut. Bringen Abwechslung und Schwung rein.
Gute Arbeit
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
cH195
Ich liebe die Serie "Stranger Things" und das hier würde sich perfekt in die Soundtracks einreihen, mega!
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Andi Steffen
  • Andi Steffen
  • This rating will show up in 8 day(s).
Wow.. wie beneidenswert genial ist DAS denn? Damit hättest Du jeden 80er-Contest gewonnen.
Ich liebe diese Filme von damals, und insbesondere liebe ich die Mucke all dieser großartigen (Trash-)Perlen.
Hier hast Du dermaßen gekonnt abgeliefert und die Stimmung hervorragend neu belebt. (Ein Riesenrenner wäre es, diesen Oldschool-Sound mit Elementen des heutigen modernen Soundtracks zu verfuddeln.. DAS wäre ein Spaß.)

Für diesen 1A-80er-Revival-Hit verpasse ich dem guten alten Ralph Macchio gerne 10 Roundhousekicks (oh mein Gott.. der ist auch schon 62Jahre alt, sehe ich gerade :eek:)
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Beyolie
  • Beyolie
  • This rating will show up in 8 day(s).
Ganz nah dran am Sound von annodazumal, geradezu verwechselbar, fast schon zu präzise. Chapeau.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
jet2
  • jet2
  • This rating will show up in 8 day(s).
ja, da ist viel 80er vibe mit drin.
80er ist normalerweise nicht so mein ding, aber - so wie es @holgi zutreffend beschrieben hat,
ist das hier etwas komplexer als der 0815 80er stuff.
von daher - gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
dhinda
  • dhinda
  • This rating will show up in 8 day(s).
Schönes Arrangement, gefällt mir und ich werde wunderbar in meiner geilen Jugend versetzt. Danke dafür.
Einziger Knackpunkt wäre für meine Wenigkeit die Snare. Die will vom Sound nicht wirklich funzen.
Habe ich gerne gelauscht.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
holgi
  • holgi
  • This rating will show up in 8 day(s).
zu Beginn dachte ich an Ulver, also nicht zu deren BlackMetal Wurzel-Zeiten :)

der 80er Sound klingt deutlich an und wirkt für mich da ich die Zeit damals als junger Mann erlebt habe, dein Werk ist jedoch deutlich anspruchsvoller komponiert/arrangierte als die durchschnittliche 80er Trailer-Mucke, wie auch immer, das macht Laune hier...

wenn du da noch Gesang drauf packst, gerne im modernen Ulver Stil, wirds sehr rund, da bin ich mir sicher
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
SilentWarrior
  • SilentWarrior
  • This rating will show up in 8 day(s).
Jo Benny, hat mir gut gefallen.
Ich fühlte auch sofort die 80er Jahre.
Ich muss übrigens 70 Zeichen schreiben...nö, ich finde das ich alles geschrieben habe was es zu schreiben gibt?
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Zurück
Oben