TonyPizza

Sunset Drive

  • Autor TonyPizza
  • songvote_creation_date
Easy Rock produced by Ben

Hier gemastert und etwas Bild:

Autor
TonyPizza
Song-Veröffentlichung
Artist
Tony der barmherzige
Kategorie
Pop
Aufrufe
356
Bewertung
8,22 Stern(e)

Song-Rezensionen

jet2
alles ist schon gesagt.
das klingt gut, mir fehlt nur noch der gesang...
.........................................................................
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
genesysx
Eigentlich überhaupt nicht meine Baustelle aber das klingt gut gemacht. Die Shaker finde ich auf Dauer etwas anstrengend. NOch ein bisschen mehr California Crunch in den Gitarren könnte ich mir vorstellen (ähnlich wie in Don Henleys Boys of Summer). Klingt trotzdem sehr schön und modern. Titel voll getroffen.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
emhead
Ich glaub, der Eindruck, dass Gesang fehlt, liegt am Begleitcharakter aller Instrumente. Die Zupf-Gitarre spielt ab Beginn bis 0:50 immer das gleiche. Man wartet förmlich auf den Sänger :)
Trotz der Variation bei 1:20 bleibt alles natürlich recht "easy".
Egal, das technisch/handwerkliche reißt alles raus. Auch die Synthsounds passen. Die Drums klingen ganz schön echt.
Klingt alles sehr erfahren und gekonnt.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
thomaslichtmusic
  • thomaslichtmusic
  • 8,00 Stern(e)
Schöner klassischer Pop-Rock. Sehr gut gespielt und produziert.
Wie meine Vorredner schon schrieben, wäre hier noch ein Melodieinstrument wünschenswert. Ich könnte mir gut noch ein Saxophon in diesem Stück vorstellen.

Gerne gehört!:)
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Teestunde
Ja, klingt wie die Begleitmusik zu einem federleichten Sommerlied. Lass dir noch eine Gesangslinie einfallen und perfekt ist es.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
M
Mir gefällt der Song richtig gut, guten Text und Gesang dazu, hier und da noch ein paar Feinheiten, dann ist es perfekt:cool:
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Mike2009
Genau wie @leary hab' ich das auch empfunden: Sehr schön produzierter Softrock-Song, aber da ein Gesangspart oder ein Melodieinstrument nicht dabei ist, hört es sich für mich wie ein Playback an. Idee und Produktion an sich ist top, da gibt's nix dran auszusetzen (für meine Öhrchen...).
  • Danke
Reaktionen: leary und TonyPizza
leary
Schnörkelloser Dream-Rock. Gefällt mir. Gesang vermisse ich dennoch etwas. Alternativ ein schönes Melodieinstrument hätte auch was.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Andi Steffen
Wow, das klingt ja smooth und super-angenehm!! Ein Song bei dem die gute Laune einfach noch weiter wachsen will :)
Obwohl ich selber immer am kämpfen bin mit einem adäquaten Ende eines Titels, hätte ich mir persönlich bei Deinem Stück tatsächlich mal ein schlichtes, langsames fadeout auch gut vorstellen können... einfach, damit man leichter in der tollen Stimmung des Songs bleiben kann..
Sehr gerne gehört und heruntergeladen.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Oben