Windspeel

Wiehnacht is bald

  • Autor Windspeel
  • songvote_creation_date
Moin, moin! Wir haben trotzdem noch ein Weihnachtslied vor zustellen...
smil451c7211b9e19.gif
Auch dieser Song ist Plattdeutsch und wird im Texterforum nachgereicht. Viele Grüße Tanja u. Lutz
Autor
Windspeel
Song-Veröffentlichung
Artist
Windspeel
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
766
Bewertung
7,75 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hpfmusic
ohne viele Worte ... sehr schön!
SoulFrontier
Jo, Weihnachten typisch! :) Vom Text versteht man nichts. Es ist und bleibt halt Spartenmusik, diese plattdeutsche Mundart. Damit kann wohl bald niemand mehr wirklich was anfangen. Handwerklich ist es gut! Wienagsmann steck di Lichter an dat ik sehen kann op dem schmalen Damm...
  • Danke
Reaktionen: Windspeel
octay
kitschig von mir aus, steckt aber saubere Arbeit dahinter, von daher verdient es schon lob.Weihnachtslied ? jain , weil man jederzeit vom Tempo her mal was langsameres hören will, nicht nur im Winter
  • Danke
Reaktionen: Windspeel
stonyroad
Schöne Vox aber zu viel Kellys Familiy. Ist mir echt zu kitschig. Die Lämmer kriegen die Hostie reingeschoben.
  • Danke
Reaktionen: Windspeel
H
Hallo, Nach Eurem ersten Lied, kann man hier die Worte fast noch einmal wiederholen. Sehr schön ruhig und beschaulich, mit angenehmen Stimmen und ausgewogenen Instrumenten. Ich kann Euch ja auch gut verstehen, obwohl ich selber nicht richtig Platt sprechen und schreiben kann. Wünsche Euch ein ebenso besinnliches Weihnachten. Von mir werdet Ihr schon mal mit reichlich Punkten beschenkt Liebe Güße Hedelund
  • Danke
Reaktionen: Windspeel
U
Habe schon lange nicht mehr hier im Songvoting ... Wenn aber so wie hier, was für meine Ohren. Endlich wieder mal ein gutes Stück Musik, echt und ehrlich, zu hören ist, hinterlasse ich euch sehr gerne einen Himmel voller Sterne. Mit Abstand das beste Weihnachtslied, dass ich hier bisher gehört :) Klar gibbet es da die Vollen, weiter so :) Edit. Die Kellys waren toll, füllten auch das Wiener Donauinselfest, danke dafür :)
  • Danke
Reaktionen: Windspeel
Teestunde
Ehrlich und authentisch. So gefällt mir das. ;)
  • Danke
Reaktionen: Windspeel
Kosaken-Kaffee
Ohne viel Tam Tam, Gekrach und Gedöns - es geht auch schlicht und einfach, wenn halt dann gut gemacht ist ... Sehr gut!
  • Danke
Reaktionen: Windspeel
Oben