Windspeel

Een kleene Dannenboom

  • Autor Windspeel
  • songvote_creation_date
Moin, moin! Wir haben einen Song auf Plattdeutsch gemacht. Er ist ein Song von mehreren, die speziell für die Winter/Weihnachtstage produziert wurde.
Autor
Windspeel
Song-Veröffentlichung
Artist
Windspeel
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
563
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

hopoh
Ich sehe oder höre das auch wie Stonyroad oder mfx :) Mix und Produktion hat sicher noch Potential nach oben. ( Gar ) Nicht meine Musik , aber kommt sehr sympathisch rüber.
mfx
Ich sehe es wie Stonyroad. Hat definitiv was Sympathisches, auch wenn es halt mal so gar nicht mein Geschmack ist und ich nix verstehe. :D Lockert das Ganze hier aber schön auf. Finde euer Bild auch total herzig. :) Solide Arbeit, wenn ich das mal so sagen darf. Und willkommen bei recording.de!
  • Danke
Reaktionen: Windspeel
H
Manning, dat geföllt mi ever gaud. Eure Stimmen der Backround, die ganze Musik halt. Sehr schönes Flair und verbreitet herrliche Ruhe. Da ist Euch was feines gelungen. Daumen hoch. Liebe Grüße Hedelund
  • Danke
Reaktionen: Windspeel
SoulFrontier
Jau, warum nicht. Platt deutsch versteh ich nicht aber macht ruhig Euer Ding :) Komposition und Umsetzung hat Potential nach oben. Das läuft so monoton die gesamte Zeit durch und klingt doch sehr holzschnittartig.
  • Danke
Reaktionen: Windspeel
Kosaken-Kaffee
Das Lied habe ich gerne gehört, allerdings mit ein wenig Glöckchen oder so würde es weihnachtlicher klingen.
  • Danke
Reaktionen: Windspeel
octay
dachte erst an Shadows (nur als Vergleich), schöne Melodie übrigens mit der Gitarre
  • Danke
Reaktionen: Windspeel
Teestunde
Die hochdeutsche Version, wird die noch bei im Texterforum gepostet? Leider versteh ich nur die Hälfte. Die Musik ist schön, aber nicht unbedingt weihnachtlich. Gesamteindruck: Gut bis sehr gut. :)
  • Danke
Reaktionen: Windspeel
stonyroad
Obwohl ich bei solchen schlagerartigen Songs meist gleich abschalte: Das hat was Sympathisches, kann mir nicht helfen. Instrumente sehr "mechanisch", sogar die Gitarre am Anfang und am Ende.
  • Danke
Reaktionen: Windspeel
Oben