M

Wie soll es weitergehen

  • Autor MHardrock
  • songvote_creation_date
Das Stück wurde von mir Komponiert und ist zum ersten mal mit deutschem Text.
Autor
MHardrock
Song-Veröffentlichung
Artist
MHardrock
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
225
Bewertung
3,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Alderan
Also ich finde auch der Gesang ist ein bischen nuschelig,Du solltest ihn ein bischen lauter werden lassen auch den gesamten Mix solltest Du nochmal überarbeiten.Der Song ansich ist nicht schlecht weiter so.
  • Danke
Reaktionen: MHardrock
harr24
Der song ist schön, jedoch könnte der gesang im mix weiter vorne stehen, und teilweise passen die strings nicht immer genau zu den akkordwechseln, ansonsten ne gute idee , mal was anderes
  • Danke
Reaktionen: MHardrock
mehlspeisenmann
  • mehlspeisenmann
  • 5,00 Stern(e)
Tolles Lied, Vocals gefallen mir. Zum Mix: der is irgendwie durch die instrumentierung schon sehr sehr synthetisch. die "streicher" klingen zu verschmiert teils zu laut und künstlich. das klavier geht im hall ein bisschen unter und kommt trotzdem zu scharf heraus. vocals vl noch ein bisschen weicher und eine spur präsenter im mix herausarbeiten. aber die drums gehen irgendwie überhaupt nicht - versuch doch mal das gefühl für den song, das was du in den vocals cool rüberbringst auf die drums zu übertragen. die drums sind mit zu extremer "kraft" bzw. hoher dynamik da, einfach leise gestellt, sind im "falschen raum" grooven nicht mit und die übergange sind teils verdammt aggressiv, vor allem der erste und noch dazu out of time - das kannst einfach ändern.
  • Danke
Reaktionen: MHardrock
P
Jou , genau meine Meinung..ab ins Fb. Forum
  • Danke
Reaktionen: MHardrock
C
Jau, kann ich so unterschreiben, was der 10vor6 da schrieb. Würde ich so stehen lassen. Auch das Arrangement wirkt auf mich noch nicht wirklich richtig ausgearbeitet. Wie geschrieben: zu 'ner hörenswerten Sache fehlt da noch sehr viel an Feinschliff. Und der Song muss defintiv neu eingesungen werden. So gewinnst du damit keinen Blumentopf.
  • Danke
Reaktionen: MHardrock
Z
Super schwere Sache, denn der Song gefällt, aber der Sound und einige handwerkliche Dinge machen ihn leider ganz schön runter. Sehr schade, die Songidee finde ich super und da steckt eine Menge Gefühl so viel mehr Potential drin. Also der Song ist super, das Feeling auch, aber der Mix ist nicht gut, die Drums und der Rhythmus hakeln, der Gesang kommt nicht richtig durch, ist genuschelt wie der kleine Bruder von Niedecken und Lindenberg und overall klingt´s dann noch sehr effektbeladen und dosig. Also : Klarer Fall für viel Arbeit und das Feedback Forum vor dem Songvoting.
  • Danke
Reaktionen: MHardrock
Oben