N
  • Autor nervous2009
  • songvote_creation_date
remix
Autor
nervous2009
Song-Veröffentlichung
Artist
Nervous
Kategorie
HipHop
Aufrufe
222
Bewertung
1,88 Stern(e)

Song-Rezensionen

derheld
Moin. Klingt wie der neuste Klingelton im Jamba Sparabbo. Da lässt sich ordentlich Geld mit machen. Grüßle.
holgi
Hi, du bist noch ganz am Anfang, deine Idee ist klar erkennbar aber sehr übel umgesetzt. Das beginnt bei deiner Rap-Performance und endet beim lieblosen Mix, das das Teil hier gerade mal 1:36 Min kurz ist verstärkt den Charakter einer schluderigen Skizze immens. Bleibe dran. Gruss Holgi
M
:eek: Oh je!
AlecDrow
"in Germany we don´t use guns, we cook food and not crack" Da kennst Du meine Nachbarn aber schlecht... Beste :D
  • Danke
Reaktionen: KoolKolle
K
Hahaha.... Das ist ja wohl mal echt crank. Das sprüht vor musikalischen Funken so wie ein Silberlöffel in der Mikrowelle.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
helge1973
:hammer: Was ist das denn? Na, ich sehe es als (Intro)-Satire, die - trotz IntroCharakters - viel zu lang ist, was dem elenden BeatLoop zu verdanken ist. Dafür, dass Du mich zum lachen gebracht hast, gibt es nen DschungelCamp-Star extra ;-)
Wennto
ach Du heiliger Bimbam. Was ist das? Klingt wie Shaggy-Verarsche, ohne lustig zu sein...aber ernst nehm ich die1:30 nicht, sorry!
KoolKolle
Ist das satirisch gemeint? Warum rappst du auf Denglisch? Und was meinst du mit "Remix?" Gewöhn dir das bitte gleich mal ab so wenig zu einem Song zu schreiben wenn du ihn schon direkt ins Songvoting stellst ohne den Umweg übers Feedbackforum. Beat ist ganz cool. Zwar ein typischer Samplebeat, aber er macht was er soll. Mix ist nicht so dolle. Und ansonsten hinterlässt der ganze Track irgenwie eher ein Fragezeichen bei mir....
Oben