N

Denk nach

  • Autor nervous2009
  • songvote_creation_date
Autor
nervous2009
Song-Veröffentlichung
Artist
Nervous
Kategorie
HipHop
Aufrufe
181
Bewertung
2,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

AlecDrow
Deine Stimme klingt da hinten weit entfernt nach Fler. Besser vorher ins FB-Forum nächstes Mal. "Nachfragen lohnt sich" ;)
K
Gruselig! In welcher Höhle ist das denn aufgenommen und gemischt worden? Mit dem englischen Part..., das lasst mal lieber stecken. Außerdem: Kann es ein, dass ihr euch hier und da mal ein bissken Samples geliehen habt?
helge1973
Alta, geh ma ins Feedback-Forum mit Deinen Liedern. Da ist noch gaaaaanz viel Luft nach oben, der Misch ist so unausgegoren wie die Erscheinungen vom Kolle bei gewissen Treffen, Text versteh ich nich, hör da nur jemanden laut reden. :schulterzuck: Grundstimme aber ist gut, der treibende Beat gefällt mir, verträgt jedoch mehr Varianten. Echt: geh ins Feedback-Forum mit Deinen Basteleien, bevor Du das hier den Schafen zum Fraß wirfst :-D
  • Danke
Reaktionen: KoolKolle
KoolKolle
Ah du rappst also doch normalerweise in Deutsch... Jep die Stimme ist sehr unvorteilhaft im Mix platziert. Ich mag den Beat und ich mag deine Stimme, zu allem anderen vermag ich aber auch nichts zu sagen. Also fürs Songvoting sind deine Sachen mMn noch nichts.
Wennto
ich versteh nahezu kein Wort.... Denkbar schlechte Voraussetzungen für deutschen Hiphop. Der Oldschool Beat ist ansich ganz cool. Das war es aber auch leider. Du solltest mit Deinem Stoff evtl erstmal durch die Unterforen hier. Grüße
Oben