N

....in the mix

  • Autor nervous2009
  • songvote_creation_date
einer meiner ersten versuche techno zu machen.lädt zum träumen ein...was sagt ihr?
Autor
nervous2009
Song-Veröffentlichung
Artist
Nervous
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
212
Bewertung
3,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

AlecDrow
In diversen Lokalitäten bei einem gediegenen Glas Holunder-Bionade hab ich schon weitaus durcheres gehört und die Leute sind durschjedreht! Das Teil hat auf jeden Fall seine geilen Momente, nur zwischendurch wirkt das wenig durchdacht. Klingt wie ein übermotiviertes Mash-Up (würd ich das jetzt mal nennen) Bissl abruptes Ende.
helge1973
Ausnhamsweise muss ich meiner Erzrivalin holgi mal zustimmen. 4 allem kommt das aus der Feder von jemandem, der selbst noch in der Krabbelphase ist :roll: Teschno ... hat natürlich Längen, jedoch durchaus keine unangenehmen, aber eben Längen, die auch in diesem Genre und auf TechnoParties auch üblich sind. Ist alles in sich auch stimmig was Aufbau und Struktur angeht, selbst die Pause, der Wechsel zwischen reinen stumpfen DrumPhasen, zu denen dann wieder ne Melo kommt ... all das ist gut und "richtig". Wäre die Überlänge nicht, gäbe es bestimmt mehr Punkte, ansonsten: gut gemacht. :)
  • Danke
Reaktionen: holgi
holgi
Hi, boah, der Biofader hat ja mal wieder ne Laune :) Vergiss sein Geschriebsel, ist überflüssig wie ein Kropf, weil inhaltslos.... Musste ich mal loswerden. Ja, unkonventionell trifft es ganz gut, und hätte Magna das nicht geschrieben wäre ich wohl nie auf den Trichter gekommen hier reinzuhören. Konventioneller Techno langweilt mich, daher finde ich das hier spannend. Ich für meinen teil erkenne hier die Absicht etwas anders zu machen, als üblich, schön. Es gibt ne Menge Breaks, die sicher nicht immer zielführend sind. Auch sind die Sounds nicht so stimmig, das es echte Hörfreude bringt. In den frühen 90ern habe ich so manche Stunde in Abrisshäusern verbracht, die kurzerhand in Technoclubs modifiziert wurden, da spielte man solch Zeugs, hat Spass gemacht :) Ob es zeitgemäss ist, heut noch funktionieren kann, für junge Leute "reicht"...keine Ahnung, aber egal, ich hab meinen Spass. Fazit; dein Versuch Techno zu machen gefällt mir, du hast die 0815 Schiene nicht belegt, gut so. Bleib dran, da geht was. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: helge1973
biofader
junge lass die Hände davon, werden sonst schnell schmutzig , denn was du unter techno verstehst passt gerade in ein dixie - klo
M
Ziemlich unkonventionell.
Oben