S

when the wolf among the lamb

  • Autor smokehead
  • songvote_creation_date
war gestern nacht mal wieder unterwegs...habe zur sicherheit ein micro aufgestellt...bevor ich nicht mehr in der lage war.....nun dies ist das ergebnis...
Autor
smokehead
Song-Veröffentlichung
Artist
remlok
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
415
Bewertung
2,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

J
mathew
Hi Ich stimme zu Hundert Prozent mit "No Cover" überein! Und ich bewundere den Humor von Borna ;) Eine geistig sehr anspruchsvolle Nummer, die eine konzentrierte homöopathische Bewertung verdient - ich würde sagen 100:1 abgerundet bleibt da eine Null - mein Gefühl sagt: gib wenigstens eine Eins Gruß Mattes
djwusel
hm...ne null gibts nicht wirklich... nice try
B
Hitverdächtig, alles stimmt!
N
Äääh....ich hab den Download zur Sicherheit 3 x gestartet und immer wieder dasselbe gehört.. 50 sec. lang elektronisch erzeugtes Wolfsgeheul. Richtig so? Hm....wenn das wirklich dein Ernst sein sollte, könnte ich Dir ja ein Mega-Sample für den `Song`liefern. Nämlich immer dann, wenn unsere Feuerwehr eine neue Übung einberuft und die Sirenen erklingen, meldet sich unser Beagle ganz ähnlich. Könnte man ja doppeln, dann hättest Du das Ganze ja in Stereo :D In diesem Sinne und da ich diesen `Song` ja jeden Freitag in besserer Qualität hören könnte, nur ne `1`. Wenn ich aber den falschen Song hörte oder der Download irgendwie nicht hinhaute, dann melde Dich und ich werde nochmal reinhören.
Zurück
Oben