S

ONCE I WAS

  • Autor smokehead
  • songvote_creation_date
once i was
Autor
smokehead
Song-Veröffentlichung
Artist
carlos
Kategorie
Independent
Aufrufe
619
Bewertung
7,18 Stern(e)

Song-Rezensionen

Molde
Würde den Song gerne mal hören, aber ...Link defekt, bitte ändern!
frajo
Hi, also auch wenn Deine Stimme nach Chris Rea klingt, so erinnert mich das Ganze doch mehr an Dylan. Und das find ich gut. Meine allerdings auch, etwas mehr Power beim Refrain wäre gut. Song und Mix eine glatte 9 :)
Newman
:D sometimes i wonder just for a while....
kasimiruslav
Hi ... schönes schwüles Ambiente ... Gesang gefällt mir auch .. .. aber die Komposition ist irgendwie standartmässig ..... sorry Gruss, KAismiruslav
MaEasy
Schöne Elemente drin. Der Sidestick kommt ein bisschen 'hart'. Der Gesang ist sicherlich Geschmackssache, aber ich finde ihn zu direkt und etwas zu laut. Ich würde es auch mal mit unterschiedlichen Räumen und/oder mit Doppellungen probieren, um Refrain und Strophe besser auseinander halten zu können. Evt. auch mal versuchen zu schreien. ;) Arrangement und Komposition gut... 8)
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
mag den Gesang irgentwie nich...
Ein fantastischer Song, schön gesungen. DIese rückwerts gespielten Gitarren! Die Pads im Hintergrund! Geht stimmlich Richtung Rea 80-90ger, da geb ich Stoman recht, Mir fällt dazu "All Summer Long" ein, und ich hab mich viel mit der Musik von CHris Rea beschäftigt. Weniger gelungen die Drums, wobei ich die Art der Einsätze gut finde, nur diese Snare kling nach "Plastik". Eine Passage die etwas Abwechslung bringt (eine Art MIttelteil) hätte gut getan (wie schon bei "touch of red" angemerkt). Das ist eigentlich auch schon mein Hauptkritikpunkt: nur dieses Quäntchen "Etwas" fehlt noch um mich zu einer 10 zu bringen. Du machst echt gute Musik Carlos.
DJTommyM
einfach geil, aber was mir nicht so gefällt, ist diese kurze begleit-melodie. durch den grossen hall kommt sie nicht so gut. oft ist weniger viel mehr :) aber eine geile nummer!
Leopold
Du willst Kritik, Du bekommst was Du willst :D Obwohl wie schon angesprochen der Mix gut ist, ist der Song zu langweilig, das klingt mir nicht aufregend genug sorry: 6 aber weil Du es bist 7 :) Leo
Hintermann
7-9 Mix und Song sind gut ;) aber es reisst mich nicht vom hocker weil es etwas zu eintönig ist
stoman
Also, ich find's toll. Bei diesem Stück klingst Du wie Chris Rea. Bald hast Du die Großen alle durch! ;)
Zurück
Oben