S

touch of red

  • Autor smokehead
  • songvote_creation_date
Wagner und Mozart 3/4 auf Heroin.........(it`s my life it`s wife)....sorry für die zlide war schon ziehmich hacke..und hab kein nerv mehr es noch mal einzuspielen....kisses carlos
Autor
smokehead
Song-Veröffentlichung
Artist
carlos
Kategorie
Jazz
Aufrufe
515
Bewertung
8,90 Stern(e)

Song-Rezensionen

Leopold
Die Drums sind ja grausam, uns sonst sehr gut! Vor 20Jahren hättest Du da mit Erfolg gehabt sorry hab die 6 mit der 9 verwechselt! :D
stonyroad
Wieder ein Song von dir den man öfters hören muss um ihn so richtig aufnehmen zu können. Gitarren & "A Whiter Shade Of Pale-Orgel find ich gerade gut, muß nicht immer übersteuert und fett sein, die gute Gitte. Smoke Voice - wunderbar ICh hätte noch einer zusätzliche Passage in den Song getan, die ein neues Thema (musikalisch) in den Song bringt und etwas damit Abwechslung bzw. Dynamik. Daher Neun.
electrysoir
Salut .. dieser SOng atmet mir zu viel Traditionalität ... sowohl der verstaubte SOund ... (immer Gitarre und Hammond) ... kaum SOund- oder Arrangement-Originaltät ...auch die Komposition und die Zeile "How does it feel..." ... ja, wie ein Rolling STone oder ein Bob Dylen halt Pardon Ciao, e.
stoman
Das Schlagzeug könnte zwar tatsächlich hier und da etwas aus dem starren Rhythmus ausbrechen - aber das kratzt mir nicht hinreichend an den zehn Punkten, um einen ganzen Punkt abzuziehen. Ich finde dieses Stück schon vom Songwriting so überzeugend, dass ich volles Haus geben muss.
melody
Schön! :)
sic
Jazz? Ich hör immer nur Jazz... Naja, legal, aber geiler Song
frajo
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Drum ist .......naja, Leadgitarre hätte ich noch etwas aggresiver eingebaut, ansonsten Spitze.
BLUE-S-MAN
Mach sofort was an den Drums:D, dann gibt es 11 Punkte.
Saxmax72
Klasse! Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen!! Ich find auch das die Drums etwas zu eintönig sind.......(die Bass-Drum immer auf der 1)! Hätte vielleicht auch nen 6/8feel gut vertragen?! Ansonsten weiter so....bist auf nem guten Weg!!!
g-taste
absolut kreativ, der Song "nimmt einen mit" - weitere : super geile Stimme, Transparenz des Gesamtsounds, toller Orgelsound - auch wenns ein Hammond-Plagiat ist!? Schöner Text - insgesamt ganz liebevoll gestylt. Was mich vor der vollen Doppelhand noch hindert: Die Drums sind schon ein bisschen eintönig - und nicht immer ganz tight. Der Song tät´s gerade im Refrain oder beim Solo verdienen, dass er noch mehr abgeht. ( Ist hauptsächlich eine Schlagzeugsache). Trotzdem, beeindruckend, einfach schön!
Oben