3mindreamin

Wert Des Lebens

  • Autor 3mindreamin
  • songvote_creation_date
Autor
3mindreamin
Song-Veröffentlichung
Artist
3min dreamin
Kategorie
HipHop
Aufrufe
727
Bewertung
7,91 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

helge1973
Mich erreicht das hier in keinster Weise: weder emotional, noch inhaltlich, noch kompositorisch oder sonstwie. Die Vox ist immer auf nem gleichen Nenner, komplett den ganzen Song durch, ziemlich undynamisch und dann auch noch andauernd vorhanden - das ist mir echt zu anstrengend. Dann ... wird die Botschaft mit erhobenem Zeigefinger einem vors Gesicht gewedelt - und ist mir damit zu plakativ aufgesetzt. Der Sound haut mich auch nicht um: da ist nichts was sich einhämmert, nichts, was mich dazu bewegen würde, es noch und nöcher zu hören.
RK79
Ich mag solche Texte sehr!!! Und die Musik passt gut dazu. Ich finde es ist echt gelungen. Klar, musikalisch geht da viel mehr, aber hier geht es viel mehr um den Text, um Emotionen und Mitteilungen. Respekt und danke. Hab ich gerne gehört :)
SoulFrontier
Mir gefällt das richtig gut! Die vox sind leider im Mix nicht genug "frei gestellt", die gehören weiter in den Vordergrund und deutlicher!!! Klingt etwas verschüchtert. Ein hervorragender Text, ebenfalls hervorragend interpretiert. Escht. Rischtisch gut. :-D
hopoh
Hat mir gut gefallen dieser Mix aus HipHop, Ballade, Filmmusik und Rock. Gut gerappt und gesungen. Sehr guter Text ! Grooveabteilung ist meiner Meinung nach etwas "einsilbig" - will damit sagen etwas einfach gehalten und fast bremsend gegenüber dem Flow des Stückes. Gesamtpaket kommt - mit neuen Sound- und innovativen Ideen zum Arrangement - gut rüber.
  • Danke
Reaktionen: 3mindreamin
M
Mir gefällt es sehr gut! Text ist echt gut, vor allem die Hook hat es mir angetan. Stimme finde ich auch klasse, bei dem Isch bin ich mir etwas unsicher. Wenn es Attitüde ist, lass es. Wenn du so sprichst, bleib dabei! Musik und Melodie gefällt mir auch, klingt in meinen Ohren auch schon richtig gut. Klare 10 Points vom mir.
  • Danke
Reaktionen: 3mindreamin
holgi
Super Text, Respekt, dein IschDischMisch finde ich auch albern, man hört vor allem das dies nicht deine natürliche Art des Sprechens ist, lass den Unsinn, du bist doch kein 14 mehr, oder? :) Das Arrangement stimmt, und irgendwie denke ich mir das der Titel wenn er denn richtig professionell ausproduziert wäre ein kleiner Hit im Radio werden könnte, oder sagen wir mal so; ich würde ihn gerne im Radio hören, wenn er denn klingt als wie ein Profi tut, heheh... Super.
  • Danke
Reaktionen: 3mindreamin
Marry50a
Jo, ich hab richtig zugehört. Bin auch eigentlich gar kein Rap Fan. Aber mich interessieren immer die Texte bei einem Song. Viele Rapsongs mache ich schon nach kurzer Zeit wieder aus. Hier bin ich dran geblieben. Einfach weil man auf nette und sympathische Weise zum Nachdenken gebracht wird. Mir gefällt`s. und ich guck auch mal in die Wolke! Gruß von Mary ;-)
  • Danke
Reaktionen: 3mindreamin
Beyolie
Ich habe jetzt schon zweimal angesetzt, den Song zu bewerten; bin dabei auch in die Einzelheiten gegangen (Mix, Wiederholungen, Text, Genre - für mich Pop, etc.) Aber meine Zeilen haben sich nicht sehr vorteilhaft gelesen, und das will ich ja auch nicht. Ich finds sympathisch, dass mal nicht so ein "ich f... deine M...er - die Welt-ist-böse-und zum Verzweifeln-ich hab den und ich bin der Größte -Rap" zu hören ist. So, jetzt lass ichs aber stehen, mir wurscht.
  • Danke
Reaktionen: 3mindreamin
Guter Song, gute Vox !! isch disch misch, wasch - Schmarren, lass das.
  • Danke
Reaktionen: holgi und 3mindreamin
maxton
Toller Song! Die Nummer wär was für das Radio.Da würde sie auf und ab laufen. Toll gemacht. mfg
  • Danke
Reaktionen: 3mindreamin
Teestunde
Ich finde es klasse! Hier kann sich jeder an die eigene Nase fassen. Es betrifft wohl uns alle. Gut gemacht! :)
  • Danke
Reaktionen: 3mindreamin
Zurück
Oben