Snoopy1980

Wer versteht Dein Gefühl

  • Autor Snoopy1980
  • songvote_creation_date
Hallo :) Wir stellen euch heute Dösnt vor D-Ö-S-N & T steht für Deutsch -Österreich-Silke- Nick & Träumen Den Text hat der Nick geschrieben , die ganze Technik und alles drumherum hat er super toll Gezaubert :) Auf Diesem Weg noch mal ein liebes "Danke Nick" Ich hab die Stimme und ein paar Gitarren Stimmchen dazu gespielt Wir haben uns beide sehr viel mühe an Diesem Projekt gegeben Nun wünschen wir euch viel Spaß beim reinschnuppern bei D-Ö-S-N & T " Wer versteht Dein Gefühl" :)
Autor
Snoopy1980
Song-Veröffentlichung
Artist
D-Ö-S-N & T
Kategorie
Pop
Aufrufe
486
Bewertung
6,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Ach, was hasse ich das mit der Menge zu schwimmen, vor allem mit dem KG da unter mir, aber ja ... die Stimme ist - wie Du ja schon von mir weisst - wirklich toll und richtig mit Gefühl gesungen, kommt alles authentidingens rüber ... Aber das Arrangschmo und der Miks sind niks aus den bereits bekannten Gründen. Trotzdem: I like :)
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
Ishido
10 von lauras sternen für die tolle stimme... aber schwupps sind sie schon wieder weg...und schuld ist nicht mein gefühl, sondern das drumherum (formerly known as arrangement) da wird aus einer super schönen nummer, ratzfatz "rosi & kurt an der farfisa orgel" beim alljährlichen bierzelt-tanzabend der freiwilligen feuerwehr bottrop-kirchhellen. himmel...da wäre so viel drin gewesen. nick hat sich ja alle mühe gegeben, aber das resultat ist halt begleitautomatik aus den 90ern. gerade bei den lyrics hätte ich das deutlich intimer und zerbrechlicher angelegt....egal stimme ist mehr als top...von daher laß ich mal fünf sterne gerade sein
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
popnapp
Der Gesang ist wirklich super. Nicht nur die Stimme sondern eben die ganze Performance, die Nuancen. Wirklich sehr gelungen. Das machen die Sängerinnen bei Juli und Silbermond auch nicht viel besser. Den Song an sich finde ich auch ganz gut. Nicht der Superüberflieger aber doch wunderbare, solide Pop-Kost. An Sound und Arrangement finde ich nicht so viel auszusetzen, wie mancher Vorredner. Druckvoll und stimmig gemacht. Mein Tageshit, würde ich sagen.
slideede
Deine Stimme wird durch den Backgroundsound tatsächlich etwas untergebuttert. Aber insgesamt ist mir das Arrangement etwas zu hart - besonders die Drums und auch das Piano. Etwas mehr smooth, vielleicht auch durch die Betonung durch einen schönen Fretless Bass hätte den Song sicher etwas runder klingen lassen. Trotzdem eine sehr beachtliche und schöne Nummer. Du schreibst wirklich schöne Texte.
octay
Tolle Stimme, der Gesang hätte ein bisschen weiter in den Vordergrund geschoben werden können. Die Drums kommen etwas synthetisch rüber. Naja ist auch eine Hybrid Aufnahme aus Vst und echten Instrumenten. Es ist schwer beides anzupassen, dass es sich authentisch anhört. Trotzdem prima arrangiert.
geebee
Schade, dass der Mix so suboptimal ist. Deine Stimme finde ich sehr schön! Kommt eh zu selten vor, dass hier Frauen singen. Tut aber der Sache keinen Abbruch: Ein Song, der richtig verpackt und gemixt im Radio laufen könnte! Schade!
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
kayokiel
mir gefällt das agnz gut, finde allerdings, daß es nicht so toll klingt! Aber wer bin ich, das zu kritisieren, meine Tracks klingen auch noch lange nicht so, wie ich das gerne hätte. Die Stimme finde ich hat echt was, sehr schön!
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
SoulFrontier
Die Aufnahme wäre viel besser im Feedback Forum aufgehoben, denn dies ist eine einzige Baustelle und jeder Ton verrät, dass Ihr beide jede mögliche HIlfe im Bereich Arrangement und Mix gebrauchen könnt. Ein guter Anfang ist das allemal! Nur im Tun kann man lernen und besser werden. Der Song an sich ist mir viel zu belanglos und naiv um mir irgendwie zu gefallen. Das trifft auch für den Text und Gesang zu. Tralala. Allerdings stehe ich auch nicht auf Schlager ala Rosenstolz. Wie gesagt jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Dranbleiben!
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
Knutbert
ein schöner song und schön gesungen. der mix klingt noch bisi kratzig :)
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
U
Servus Silke ! Deine Stimme gehört zum Besten was ich bisher hier gehört hab ! Da kann man was für die Oberliga machen. Zum Arrangement und Mix wurde ja bereits einiges geschrieben. Arrangement klingt ein wenig chaotisch, läuft teilweise gegen den Gesang. Der Mix klingt sehr "unfertig", für mich auch sehr mittig und wenig transparent. Positiv bewerten möchte ich, dass es nicht so lautgedroschen wurde wie der Großteil hier ;-)
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
K
Puh... ich fang mal mit dem Mix an... da dröhnt einiges im Mittenbereich sehr unangenehm auf meiner Abhöre. Viel zu fett in dem Bereich der Mix. Da sollte man hier und da was mit dem EQ rausnehmen. Die Nummer an sich ist mir etwas zu belanglos, musikalisch betrachtet. Aber - auch ich finde den Gesang sehr angenehm zu hören. Kommt ungekünstelt, sehr natürlich. Piano und Drums machen mir zuviel. Das Arrangement ist leider nicht der Burner. Auch aus der Komposition hätte man noch mehr rausholen können. Was bleibt ist 'ne angenehme Stimme und 'ne überdurchschnittliche Gesangsperformance in 'nem mittelmäßigen Song mit mauem Mix mit und schwachem Arrangement. Potential nach oben.
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
Wennto
gut gesungen, aber die Stimme ist zuweit hinten und viel zu "dünn" gemischt. Komposition ist ganz okay. Drums sind teils viel zu wuchtig für die Nummer,vor allen in den Fills. Diese passen mir überhaupt nicht. Weder von Sound noch von der Spielweise. ja..ganze nette Deutsch-Pop- Nummer aber ohne Höhepunkte Die Nummer plätschert leider und hat viele Baustellen in der Mischung. Ich hätte mir auch ein wenig "mehr" im Vocalarrangement gewüscht und glaube, da wäre noch mehr drin gewesen. Die Ansätze sind da. Hat was von alten Nena-Balladen...aber die schrecklichen Drums ;-) es gibt von mir aber den Coop-Bonus Stern.
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
Guluar
Tolle Stimme nicht aufdringlich, inkl. Wiedererkennungswert! Das Lied mag ich nicht so, das thema aber passt, dieses träumerische !! Daumen hoch
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
Dodo_I
Wow, sehr schöne Stimme! Der Rest klingt . . . ganz nett . . . Aber die Stimme :)
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 7,00 Stern(e)
Die Stimme gefällt mir sehr. Ich glaub, ich meld mich dann wirklich bald mal. Die Bearbeitung derselben könnte noch besser sein. Mir isses ein bisschen zu schlagaresk, aber an sich gefällts mir gut.
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
Oben