Snoopy1980

PDLMH

  • Autor Snoopy1980
  • songvote_creation_date
Hallo!

Ich war schon lange nicht mehr auf der Plattform, habe mir kurzer Hand einen DJ geschnappt und der hat eine Idee aufgegriffen die ich hier mit einer Recording Kollegin einmal begonnen habe.

Lange Rede kurzer Sinn meine Aufnahmen hörte dann der DJ und bastelte dann kurzer Hand einen Beat darüber :)

Das Ergebnis ist ein munterer Dance Track geworden, wo ich euch dabei jetzt viel Spaß wünsche beim anhören.

Ganz liebe Grüße eure Snoopy ;)


View: https://www.youtube.com/watch?v=EPj1ppUt5NI
Autor
Snoopy1980
Song-Veröffentlichung
Artist
Snoopy
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
160
Bewertung
This rating will show up in 19 day(s).

Song-Rezensionen

Andi Steffen
Dieser Song klingt nach Ausprobieren, Neue-Wege-Beschreiten, Einfach-mal-was-and´res-machen...
Sehr schön 😌👍

Dass dabei ein flotter Happy-Dancefloor-Song bei Dir rumkommt, hat mich zwar sehr überrascht, aber ich finde ihn gekonnt produziert und angenehm zu hören.
Aufgefallen ist mir bei diesem Track nur, dass man hin- und herskippen kann wohin man will, und... nunja... es alles gleich klingt. Das liegt wahrscheinlich an diesem steten Du Duddudubb Du Duddudupp im Hintergrund.... Etwas mehr Abwechslung habe ich nach Deinen letzten aufwendigen Werken einfach erwartet.

Aber auf alle Fälle ist es schön, dass Du wieder dabei bist. Über neue Werke von Dir (mit Deiner tollen Stimme) würde ich mich sehr freuen!!
jet2
  • jet2
  • This rating will show up in 19 day(s).
jo, schließe mich der anmerkung von @holgi an.
das mit dem starken autotune hat mich auch gewundert...
da hätte doch ein klarer ungetuneter gesang eigentlich ganz gut dazu gepasst.
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
holgi
  • holgi
  • This rating will show up in 19 day(s).
du kannst sehr gut singen, das weiss ich :-D wozu dann deinen sehr guten Gesang so heftig mit Autotune verbiegen? da wäre es wohl sehr egal gewesen, ob du dich angestrengt hättest oder auch nicht...

der Song hat Retro-Charme, bis auf den Gesang hätte ich mir den damals vorstellen können, zum Handwerk ein paar Anmerkungen: der Arp im Stereobild ist mir ein wenig zu agil, es zerrupft alles ein wenig, und die Breaks sind mir zu häufig, wenn der Beat aussetzt isses nicht immer so zielführend finde ich...

Fazit: schöner Song der deinen Gesang deutlich natürlicher verdient hat
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
Zurück
Oben