zuckerlalla

Weltverbesserer

  • Autor zuckerlalla
  • songvote_creation_date
Im Jahr 2004 gab es fast 50 gewaltätige Konflikte oder Kriege auf der Welt. Dabei verloren Millionen Menschen direkt oder durch die Folgen der Gewalt ihr Leben, darunter unzählige Zivilisten und Kinder. Von den meisten dieser unmenschlichen Taten hört oder liest man nichts in den Nachrichten; wen kümmert es schon was in Afrika passiert! Wir wollen mit diesem Song nicht mit dem erhobenen Zeigefinger winken, denn wir gucken genauso weg wie die meisten, leider! Doch mal ehrlich, wäre die Welt ein bisschen besser........ Zuckerlalla
Autor
zuckerlalla
Song-Veröffentlichung
Artist
Das Sofa
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
238
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

W
Find ich ganz große Klasse den Song. n bißchen überladen vielleicht, aber sonst!
Hintermann
muss jdahme zustimmen
EddiB
Hi Zucker, Sofa-Musik gefällt mir ja gut, auch hier gibts wieder diesen punkigen Ungestüm, der mir sehr gut gefällt. Auch die Dynamik im Song mit wechselnden Parts, Steigerungen und ruhigen Passagen ist gut gelöst. Nur insgesamt ist das alles zu viel und zu lang. Kommt wahrscheinlich vom Thema des Songs... Deswegen "nur" acht. Grüße Edgar
jdahme
Find den Song wird langweilig und die Voclas klingen manchmal offbeat! und die stimme ist auch nicht toll
Oben