GROBER-UNDANK
  • Autor GROBER-UNDANK
  • songvote_creation_date
Jetzt ist sie wech. GROBEN UNDANK an mattes und jahaa... ... wir zeichnen Linien mit der Hand obwohl wir ein Lineal haben...
Autor
GROBER-UNDANK
Song-Veröffentlichung
Artist
GROBER UNDANK
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
171
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

E
Ich mag ja, wenn es absurd und skurril ist. Aber das ist ein Stück, das in eine Sketch-Show bei einem privaten Sender mit bildlicher Untermalung mit Hilfe von albernen Verkleidungen. Nicht originell...ein bisschen mehr Aggressivität und Idee, dann fänd ich es lustig. Naja, Ihr meint es ja sowieso nicht ernst, ich auch nicht und daher 10 Punkte!
Wennto
na, das ist auf jeden Fall schonmal musikalisch solider als "Die Asche ist kalt" ... Eigentlich find ich es auch recht amüsant...aber mehr als ein Schmuzeln ist auch hier nicht drin. Denke Du hast mehr drauf...als du in den letzten 2 Werken gezeigt hast, deshalb ganz knappe 6 Sterne
  • Danke
Reaktionen: GROBER-UNDANK
D
Die erste Ernüchterung kommt sofort nach dem vielversprechenden Intro, wenn der Gesang einsetzt. Sind eure musikalischen Fähigkeiten nicht "Perlen vor die Säue" mit dieser Stimme? Humor ist ja okay, aber bitte gezielt einsetzen. Eine dumme Bemerkung nach der anderen, das ist langweilig. Fazit: Musik: 10 Punkte Gesang + Text: 1 Punkt
  • Danke
Reaktionen: GROBER-UNDANK
Oben