GROBER-UNDANK

Untergetaucht - Nachgebohrt deckt auf (mit Musik)

  • Autor GROBER-UNDANK
  • songvote_creation_date
Inge Kassupovoluczk fragt nach und deckt auf. Als Hörbuch oder als Beguck. "Aber das ist ja kein Song" Hören wir die Unken rufen. Sie haben Recht oder nicht. Hier das brisante Thema zum Angucken. Mit GROBEM UNDANK www.GROBERUNDANK.de
Autor
GROBER-UNDANK
Song-Veröffentlichung
Artist
GROBER UNDANK
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
323
Bewertung
1,44 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

The-big-Stones
  • The-big-Stones
  • 10,00 Stern(e)
denke das es eher kunst ist, die sogleich ....ich wiederhole "sogleich" keiner versteht. verständnis meinerseits daher für die bewertungen. hier sollte sich der betrachter aber auch auskennen....auskennen wie es in so einem aussieht, der da hinter steht...dahinter den aufnahmen und dem tonmensch. diese sich live in situationen begeben welche dann in der zukunft entsprechend verfälscht und verdeckt wieder gegeben werden. jeder sollte froh sein, dass seine beiträge frei von politisch verfolgter zensur ist. das war nicht immer so, wird es aber wieder geben...in diesem sinne volle punktzahl für diese künstler..... 8)
geebee
Mist, schon wieder ein Beitrag, den ich nicht bewerten kann!
S
Oje, was soll denn der bullshit ? Das Mädel sollte glaub ich lieber ein anderes hobby betreiben... ich meine sie schaut ja gar net schlecht aus...
M
Große Leere stellt sich ein! :roll:
tomric
popsta
... musikalisch.... piiiiiiiiiiiiiiiep! Aber piiiiiiiiiiiiiiiiiep, außerdem piiiiiiiiiiiiip. Deswegen piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!
tsching
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen "Erpresser" und "Nachgeburt" nicht ;-) Thema verfehlt! Setzen! Sechs!
hpfmusic
Ich glaub ich find den intelektuellen Zugang nich. HUUUUUUUUUUURRZ! Laß mich gerne aufklären. Lg HpF
Z
Also ehrlich, da erschließt sich überhaupt nicht, was das soll. Das Video ist ja noch ganz lustig gemacht, wenn man auf so kleine Details wie aus dem Bild entfernte Fußbälle achtet, aber das ist für mich eigentlich in dieser Form weder Hörspiel, noch Musik noch sonst was. Ich möchte das nicht bewerten.
Oben