GROBER-UNDANK

Die Asche Ist Kalt

  • Autor GROBER-UNDANK
  • songvote_creation_date
Zum Begucken bei Youtube Zum Mitsingen daheim Die Asche ist kalt Denn das Feuer ist alt Die Asche ist kalt Ich hör schon Sirenen Ich muss weg hier bald Der Sommer ist warm Die Sonne ist heiß Dein Herz ist so kalt und ich bleibe cool Heiß ist wärmer als warm Du bist heißer als ich Bei Minusgraden wird Wasser zu Eis Doch kalt bleibt kalt Die Asche ist kalt Vorher hat sie geknallt Die Asche ist kalt Die Tüte lag auf dem Boden Ich hab sie mir gekrallt Danach hab ich gelallt Der Sommer ist warm Die Sonne ist heiß Dein Herz ist so kalt und ich bleibe cool Heiß ist wärmer als warm Du bist heißer als ich Doch kalt bleibt kalt Die Asche ist kalt Ich steh hier im Wald Die Asche ist kalt Genau weimin wie Häh Meine Oma Die liegt kalt im Wald Doch sie war auch schon alt
Autor
GROBER-UNDANK
Song-Veröffentlichung
Artist
GROBER-UNDANK
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
220
Bewertung
3,43 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

ElectricSheep
öhm... ja..... wirkt irgendwie, wie ein Versuch Alexander Marcus (papaya) nachzueifern. AN DEN KOMMT ABER KEINER RAN
0005.gif
ich hab mir des mal im Zusammenhang mit dem Video angesehen.... ach.... egal... irgendwie fehlt mir diesmal echt die muße hier ernsthaft darauf einzugehen. übung macht den meister - persiflagen, parodien und kabarett sind schwere brote.... dran bleiben, wenn es einem nicht in die Wiege gelegt ist.
W
Jesus!!!! Das reimt sich so ungefähr wie Gustav auf Gasthof... Ich bin in der Sparte Mucke jetzt nicht soooo firm ,aber das ist schon ein wenig Evil. Der Groove ist nicht ganz so verkehrt aber die Vocals und der Text sind ne echte Katastrophe.Ich bewerte im Song-Forum alle User total hoch,denn man sollte erst mal den Mumm haben,Seine eigene Grütze anderen Leuten vorzustellen;aber diese Sache hat(ausschliesslich Meiner Meinung nach) den musikalischen Gehalt von nem Telefon-Freizeichen. Aber es gibt auf jeden Fall 4 Punkte für den Mut und ich überlege gerade schon,wie ich den Sound in einen Industrial Song reinbekomme... Nichts für ungut... Der ULLI
LeoLeo
ich finds nicht mal lustig, sorry. Ich finds nur Verarschung.
  • Danke
Reaktionen: GROBER-UNDANK
M
Das Teil ist nichts zum täglichen Anhören, aber irgendwie so schön bekloppt, dass es wieder gut ist. Klingt nach einem spaßigen alkoholisierten Abend, wo einer aus Versehen den "Record-Button" gedrückt hat. ;) Gut ist auch, dass das Lied keine ausufernde epische Länge hat und somit in einer homöopatischen Dosis bleibt. Musikalisch gesehen nicht der große Wurf, aber genau davon lebt der Song. Der Text ist auch nicht so die Wucht, passt aber ins Schema. Gut wäre gewesen, wenn es einen instrumentalen Soloteil gegeben hätte.
Wennto
Hammer Arbeit an den Instrumenten und obergeiler Gesang.Auch am Mix gibt es garnix zu nörgeln. Klingt sehr sehr amtlich! Vor allem der Refrain hat es mir angetan - das ist nunmal wirklich ein Ohrwurm sondergleichen. Mich wundert es, dass Ihr Euch noch im Homerecording-Breich rumtreibt... Wie? Ihr denkt ich will Euch veralbern....Stimmt....aber ihr seit angefangen ;-) 4 Punkte, weil ich schmunzeln musste!
  • Danke
Reaktionen: GROBER-UNDANK
Bonzo3000
Dadada - ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht - Aha. Die Idee funktioniert nur einmal.
  • Danke
Reaktionen: GROBER-UNDANK
R
Nichts gegen simple Ideen, aber das ist ein bisschen lieblos gemischt und produziert. Die Chöre schief, kein Panorama angelegt. Vielleicht mangelts da ja aber auch an know-how? Oder das Ganze ist nicht so ernst gemeint?
  • Danke
Reaktionen: GROBER-UNDANK
Oben