1. Für die kommenden Monate winken dem Sieger des Songvotings jeweils ein professionelles Mastering seines Tracks. Gestiftet wird der Preis von TrustedMusic, dem Online-Service für Mastering, Mixing & Schulungen, durchgeführt von professionellen Audio Engineers, mehr… ►

Wavy Tunes III (Kool G Rap & Nas - Fast Life Remix)

Song in 'HipHop' von Pean gepostet, am 06.08.17.

  1. Pean

    Pean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    06.08.17
    Punkte:
    8
    8
    Pean, 06.08.17
  1. XCapt

    XCapt

    Registriert seit:
    16.02.15
    Punkte:
    1.953
    1953
    2/10,
    "Würde mich als Neuling sehr über Rückmeldung freuen"
    Dann nutze doch das Feedbackforum erstmal! auch sonst.....

    Oder geht es bei deinen vielen Link Hinweisen eher um werbung??
    So wird das hier nichtrs!

    Urherberverleztzungen scheinbar...
    schlechter Mix und auch sonst:
    siehe g_wieland...
     
    XCapt, 08.08.17
  2. g_wieland

    g_wieland

    Registriert seit:
    14.05.17
    Punkte:
    160
    160
    1/10,
    gääääähn..
     
    g_wieland, 07.08.17
  3. Beyolie

    Beyolie

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    5.194
    5194
    4/10,
    Du hast also einen Rap eines anderen (hier US-amerikanischen) Künstlers genommen, ihn mit Effekten verfremdet und ein anderes musikalisches Gewand drumherum gebastelt, wenn ich das richtig verstehe. Ich bin ein alter Mann und nicht in diesem Genre verhaftet, man möge mir verzeihen. Variante A) Rap Vocals stehen jedermann zur Verwurstelung zur Verfügung - dann: gefälliges Arrangement, wenn auch mit wenig Abwechslung; Flöte ist dann nach ein paar Minuten ausgelutscht. Variante B) Vocals nicht "free" - dann hätte ich Bedenken wegen Urheberrechts und so weiter ...
     
    Beyolie, 06.08.17
  4. pivo7

    pivo7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17.11.15
    Punkte:
    454
    454
    7/10,
    "Irgendwie" ja ganz gut gemacht - vor allem die halligen Vocals. Hört sich schon recht professionell an - aber die fantasielose "Fistelflöte" geht mir persönlich nach spätestens einer Minute mächtig auf den Keks.... Aber sonst....
     
    pivo7, 06.08.17
    Pean bedankt sich.
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    15.755
    15755
    7/10,
    :vermut:
     
    Pean bedankt sich.