Pean

Wavy Tunes III (Kool G Rap & Nas - Fast Life Remix)

  • Autor Pean
  • songvote_creation_date
Autor
Pean
Song-Veröffentlichung
Artist
Pean
Kategorie
HipHop
Aufrufe
732
Bewertung
4,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

XCapt
"Würde mich als Neuling sehr über Rückmeldung freuen"
Dann nutze doch das Feedbackforum erstmal! auch sonst.....

Oder geht es bei deinen vielen Link Hinweisen eher um werbung??
So wird das hier nichtrs!

Urherberverleztzungen scheinbar...
schlechter Mix und auch sonst:
siehe g_wieland...
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 1,00 Stern(e)
gääääähn..
Beyolie
Du hast also einen Rap eines anderen (hier US-amerikanischen) Künstlers genommen, ihn mit Effekten verfremdet und ein anderes musikalisches Gewand drumherum gebastelt, wenn ich das richtig verstehe. Ich bin ein alter Mann und nicht in diesem Genre verhaftet, man möge mir verzeihen. Variante A) Rap Vocals stehen jedermann zur Verwurstelung zur Verfügung - dann: gefälliges Arrangement, wenn auch mit wenig Abwechslung; Flöte ist dann nach ein paar Minuten ausgelutscht. Variante B) Vocals nicht "free" - dann hätte ich Bedenken wegen Urheberrechts und so weiter ...
pivo7
"Irgendwie" ja ganz gut gemacht - vor allem die halligen Vocals. Hört sich schon recht professionell an - aber die fantasielose "Fistelflöte" geht mir persönlich nach spätestens einer Minute mächtig auf den Keks.... Aber sonst....
  • Danke
Reaktionen: Pean
Kosaken-Kaffee
:vermut:
  • Danke
Reaktionen: Pean
Zurück
Oben