Lost

Song in 'HipHop' von Pean gepostet, am 07.08.17.

  1. Pean

    Pean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    06.08.17
    Punkte:
    8
    8
    Titel:
    Lost
    Dauer:
    00:02:50
    Datum:
    07.08.17
    Interpret:
    Pean
    Kategorie:
    HipHop

    Hier mal ein von mir produzierter Beat in die Richtung Cloudrap/ Trillwave.
    Konstruktive Kritik ist gefragt.
    Dankeschön.
    https://soundcloud.com/chevyorpeancake
     
    Pean, 07.08.17
  1. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    15.586
    15586
    Angenehm zu hören. Wiederholt sich aber immerzu ohne einen kleinen Zwischenteil. So wie es jetzt klingt ists für mich eher Trance-artig.
     
    stonyroad, 08.08.17
  2. helge1973

    helge1973 Veteran

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    37.734
    37734
    Mixmäßig ist das astrein. Die viel gescholtene, berühmt-berüchtigte "Wärme" spüre ich bis hier hin.

    Von der kreativen Seite her jedoch ist das ziemlich einfallslos. Das fängt bei der eher bescheidenen, weil langweiligen Soundauswahl an und hört bei der loopartigen Komposition auf.

    Bei Deinen technischen Fähigkeiten würde ich mir künftig mehr Herz und Seele beim Fundament wünschen.
     
    helge1973, 08.08.17
    Pean bedankt sich.
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    13.854
    13854
    :music:
     
    Pean bedankt sich.