1. Für die kommenden Monate winken dem Sieger des Songvotings jeweils ein professionelles Mastering seines Tracks. Gestiftet wird der Preis von TrustedMusic, dem Online-Service für Mastering, Mixing & Schulungen, durchgeführt von professionellen Audio Engineers, mehr… ►

Lost

Song in 'HipHop' von Pean gepostet, am 07.08.17.

  1. Pean

    Pean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    06.08.17
    Punkte:
    8
    8
    6.5/10, 4 Stimme(n)
    Titel:
    Lost
    Dauer:
    00:02:50
    Datum:
    07.08.17
    Interpret:
    Pean
    Kategorie:
    HipHop

    Hier mal ein von mir produzierter Beat in die Richtung Cloudrap/ Trillwave.
    Konstruktive Kritik ist gefragt.
    Dankeschön.
    https://soundcloud.com/chevyorpeancake
     
    Pean, 07.08.17
  1. BlitzHipHop23

    BlitzHipHop23

    Registriert seit:
    23.01.17
    Punkte:
    151
    151
    6/10,
    Der Beat hört sich echt nice an, aber als rapper weiß ich 0 was fürn flow hier angebracht wäre. Habe es mir aber auch noch keine 100 mal angehört ^^ Der Hook Teil ist der Wahnsinn, schon leicht motivierend und hervorhebend, ist dir echt gut gelungen. Ich denke du ´hast genau das erreicht was du wolltest, aber als rapper sag ich dîr das, dass echt schwer wird .
     
  2. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    16.242
    16242
    6/10,
    Angenehm zu hören. Wiederholt sich aber immerzu ohne einen kleinen Zwischenteil. So wie es jetzt klingt ists für mich eher Trance-artig.
     
    stonyroad, 08.08.17
  3. helge1973

    helge1973 Veteran

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    39.063
    39063
    5/10,
    Mixmäßig ist das astrein. Die viel gescholtene, berühmt-berüchtigte "Wärme" spüre ich bis hier hin.

    Von der kreativen Seite her jedoch ist das ziemlich einfallslos. Das fängt bei der eher bescheidenen, weil langweiligen Soundauswahl an und hört bei der loopartigen Komposition auf.

    Bei Deinen technischen Fähigkeiten würde ich mir künftig mehr Herz und Seele beim Fundament wünschen.
     
    helge1973, 08.08.17
    Pean bedankt sich.
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Veteran

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    18.686
    18686
    9/10,
    :music:
     
    Pean bedankt sich.