Pean
  • Autor Pean
  • songvote_creation_date
Autor
Pean
Song-Veröffentlichung
Artist
Pean
Kategorie
HipHop
Aufrufe
668
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

BlitzHipHop23
Der Beat hört sich echt nice an, aber als rapper weiß ich 0 was fürn flow hier angebracht wäre. Habe es mir aber auch noch keine 100 mal angehört ^^ Der Hook Teil ist der Wahnsinn, schon leicht motivierend und hervorhebend, ist dir echt gut gelungen. Ich denke du ´hast genau das erreicht was du wolltest, aber als rapper sag ich dîr das, dass echt schwer wird .
Angenehm zu hören. Wiederholt sich aber immerzu ohne einen kleinen Zwischenteil. So wie es jetzt klingt ists für mich eher Trance-artig.
helge1973
Mixmäßig ist das astrein. Die viel gescholtene, berühmt-berüchtigte "Wärme" spüre ich bis hier hin.

Von der kreativen Seite her jedoch ist das ziemlich einfallslos. Das fängt bei der eher bescheidenen, weil langweiligen Soundauswahl an und hört bei der loopartigen Komposition auf.

Bei Deinen technischen Fähigkeiten würde ich mir künftig mehr Herz und Seele beim Fundament wünschen.
  • Danke
Reaktionen: Pean
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: Pean
Zurück
Oben