M

Was dann bleibt

  • Autor Mende
  • songvote_creation_date
Autor
Mende
Song-Veröffentlichung
Artist
Pharao
Kategorie
HipHop
Aufrufe
318
Bewertung
6,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

Moskop
Erinnert mich irgendwie an Beatfabrik!?! Und der Flow und die Stimme klingt stark nach Separate
O
Ich kenn jetzt nur diesen Track von euch und muss sagen er is recht gut, vor allem der Hook. Von den Strophen bleibt leider nicht all zu viel hängen. Weiter machen!
Cal1
hm.. ich weiss nicht, aber der track klingt wirjklich genauso wie der andere von euch hier. sogar der text ist sinngemäss gleich. daher auch gleiche anzahl meiner punkte :)
chrizbee
schade dachte, jetzt kommt mal ein wenig abwechselung. zum einen vom beat her zum anderen von flow her. wenigstens die bpm zahl hättet ihr ändern können. hookline ist cool, muss aber auf jeden fall lauter chrizbee
COpeleSS
das hier gefällt mir schon etwas besser aber auch die stimme aber die hook ist sehr tight
Oben