pieffa

Waiting for You

  • Autor pieffa
  • songvote_creation_date
EIne schöne Online Zusammenarbeit. Es groovt ordentlich. Stimme: Shishoni Flute: Dave Gitarre, Drums, Bass,Piano Mix ich. Viel Spass beim hören
Autor
pieffa
Song-Veröffentlichung
Artist
pieffa
Kategorie
Jazz
Aufrufe
564
Bewertung
9,70 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

AlecDrow
Wie konnte mir das Teil eigentlich durch die Lappen gehen?! Versprüht Harmonie pur! Gitarre, Stimme, Flöte... passt! Wirklich sehr schön :)
M
Wieder einen alten Schatz auf Recording entdeckt! Wow, ist das schön! Unglaublich schöne Stimme, wahnsinnig musikalisch und ein Sound zum wegschmelzen. 12 Punkte! :) Und der Song wird bei Facebook geteilt. Das sollen doch noch mehr Menschen hören...
Y
Spitzenklasse ;) LG
YGT
Hut ab, das geht gut ab!! Ich glaube das beste was ich hier gehört habe. Kann man leider komplett anbieten... lg happo
  • Danke
Reaktionen: pieffa
H
Extrem entspannt! Gefällt mir sehr gut! Das Crash-Becken ist für meine Ohren kein Schmeichler... Aber da gibt es wirklich Schlimmeres. Das Ende ist mir zu direkt, bei so einer Nummer würde ich fast nen Fade-Out machen, auch wenn ich das sonst nicht so mag. Egal, toller Mix! Toller Song!
  • Danke
Reaktionen: pieffa
P
Viel besser gehts wohl nicht. :) MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: pieffa
wailer
Schöner Song. Stimme, Gitarre, Flöte sind super. Drums könnten in der Tat ein wenig abwechslungsreicher sein. Macht aber auch nicht so viel aus. Klasse. Mehr davon bitte! :)
  • Danke
Reaktionen: pieffa
hpfmusic
Ganz groß Lg Hpf
  • Danke
Reaktionen: pieffa
asli
Toller Song, toller Sound, Super Stimme. Nur zwei Kleinigkeiten: wie unten schon gesagt, Gitarrensolo bisschen dünn. Bei 3'22" klingt's für mich zu abrupt geschnitten ( oder was auch immer ). Jedenfalls: glatte 10
  • Danke
Reaktionen: pieffa
hopoh
Sound- und mixtechnisch allererste sahne. Würde ich so nicht hinbekommen ! Mein Freund würde sagen : Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister! ..und der schüler bist du nicht ! Kompositorisch und genre ist es Geschmackssache, gefällt mir aber auch, könnte aber noch eine Steigerung und oder Spannungsaufbau ( Drums, bass ) eingebaut werden.
  • Danke
Reaktionen: pieffa
geebee
Was für ein Timbre, und dann dieses Vibrato! Echt genial, die Stimme! Die Flute ist auch großartig. Ich weiß garnicht, wo ich da auch nur ansatzweise etwas verbessern könnte - bis auf den Raum auf "So tell me" - der ist mir zu ausgeprägt. Das Ding klingt für mich ansonsten einfach perfekt! Glückwunsch!
  • Danke
Reaktionen: pieffa
slideede
Super Stück - ich wünschte ich könnte auch mal so'n Mix abliefern, aber das Stück hätte ich ein wenig anders arrangiert. Die Flöte ist eindeutig zu dominant. Die akustische Guitar ist im rythmisch, gedämpften Singelton-Bereich prima, aber in den Solo-Parts zu dünn - da hätte ich mir eine schöne runde Jazzguitar á la Ronnie Jordan eher vorgestellen können - oder besser gewünscht. Ja es stimmt, was du geschrieben hast - es grooved ordentlich, aber die Stimme dieser wirklich hervorragenden Sängerin würde durchaus mehr Drive vertragen. Das Tembre schwankt bei mir ein wenig zwischen erstklassigem BarJazz und dann doch etwas trivialem Schubab, daß vielleicht mehr in Richtung easy listening Matt Bianco Sound geht. Und bei Flötisten, bin ich mit Herbie Mann leider ziemlich festgelegt, was die Spielweisen / Sounds angeht. Aber was rede ich hier - es ist eine wunderbare Nummer, die ich tatsächlich als spitzenmäßig bezeichnen möchte. Kompliment für diese Kooperation.
  • Danke
Reaktionen: pieffa
R
Klingt super. Drums könnten etwas Abwechslung vertragen, finde ich.
  • Danke
Reaktionen: pieffa
stereolli
Alles richtig geil. Einziger Minuspunkt: Dem Song ansich fehlt irgendwas Bleibendes. Habe ihn durchgehört und merke, dass es mir schwer fällt mich an etwas davon zu erinnern. Ich überlege grad, ob dies beim Jazz überhaupt so soll...Jedenfalls sehr chillig die Nummer ! Mega hohes SoundNievau in meinen Ohren und wirklich eine schöne Stimme !! Viele Grüße Stereolli
  • Danke
Reaktionen: pieffa
Wennto
schlicht grandios!
  • Danke
Reaktionen: pieffa
SoulFrontier
sehr gut gemacht im Ganzen. Die Stimme ist das Sahnehäubchen. Erinnert mich angenehm an die großartigen Cultured Pearls der Song. Der Sound ist auch sehr gut, nur die Flöte ist zu laut im Mix.
  • Danke
Reaktionen: pieffa
iPaul
Sehr schön. Finde ich auch sehr kreativ. Aber: Das Schubab Schubab am Schluß. Nein, danke. Das ist so neu gar nicht. LG iPaul
  • Danke
Reaktionen: pieffa
T
  • tanzdenschwamm
  • 10,00 Stern(e)
RESPEKT!!!! Der Anfang passt nicht so ganz zu dem tollen Instrumentensound. Die Crashbecken sind ein wenig unschön
  • Danke
Reaktionen: pieffa
MelvinWish
HI, Ja sehr schöne Nummer , Hmmm makes me feel like great Sunny Days... Na ich mag den Song, die Flute und die Stimme , na nicht in Gothic ;-) Also von mir 9 Points... Gruss Todd...
  • Danke
Reaktionen: pieffa
Dusk2000
Also ich wiederhole mich gern nochmal... ;-) Sehr geiler Song! Ist schonmal gleich in meiner Playliste gelandet... Mix passt für meine Ohren sehr gut, alles gut aufeinanderv abgestimmt, Sound ist schön transparent und fluffig... Wirklich gut gemacht, Respekt! Weiter so, von mir gibts 10 Punkte, weil das Gesamtpaket einfach stimmt!
  • Danke
Reaktionen: pieffa
Oben