Musikarchitekt

Wärme

  • Autor Musikarchitekt
  • songvote_creation_date
Das hier ist meine neueste Komposition mit dem bescheidenen Titel "Wärme". :D Was haltet ihr von dem Song? Wie sieht es mit der Abmische aus? Danke im Voraus! :)
Autor
Musikarchitekt
Song-Veröffentlichung
Artist
Musikarchitekt
Kategorie
Pop
Aufrufe
260
Bewertung
3,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

docmidnite
Songvoting... mhmmm... wo kein Song, da kein Voting...
KascheK
Hm, mittlerweile gibt es doch so viele wirklich gute kostenlose VST-Instrumente, da muss man doch echt nicht auf diese unschöne 08/15-Instrumentierung zurückgreifen. Das ganze Stück ist mir zu Midi.mäßig - exakt immer 8tel oder 4tel, das Thema ist auch nicht so der Reißer.
hopoh
Mir geht es da so wie meinen Vorkritiker...Es ist eigentlich zu wenig um es zu beurteilen. Was ich höre ist z.B. bei 0.57 bis 1.10 so eine Art Refrain, da fing ich die Melodie und Harmonieführung ganz gut bzw. ausbaubar. Auch den Mix kann man nicht beurteilen , da fehlt der Bass und die Drums gehen auch einfach so durch..da du dich ja Architekt nennst sag ich es mal so: Die erste Skizze ist da . noch sehr grob , aber mit einer Richtung , jetzt gilt es diese zu verfeinern und die Dinge die du wichtig findest heraus zuholen usw. Bleib dran , da ist potential siehe mein beispiel oben
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
C
Also für mich hört sich das so an, als würdest Du einen Song komponieren, und bist da mittendrin. Ich vermeine die Pausen in der Richtung zu deuten, und glaube sogar einen Tonartwechsel zu hören im letzten Drittel. Der ständig gleiche Synth tut dann sein übriges sowie das sehr einfach gehaltene Schlagzeug. Es klingt nichts falsch, aber total unfertig, und somit kommt auch kein großes Interesse auf. Da könnte man sogar im Feedback Forum noch nicht viel mit anfangen. Also auf jeden Fall weiter machen und ausbauen, oder von vorne beginnen. Liebe Grüße cherry50
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
Wennto
Ui...also das Gebimmel geht in der Tat schon ziemlich auf die Nerven. Eigentlich ist alles extrem verbesserungsfähig. Soundauswahl finde ich nicht gelungen. Die "Komposition" gibt jetzt nicht so viel her und das Arrangement langweilt. Du kannst 20 x in den kompletten 5 Minuten Track zappen und es klingt überall gleich. Mein Vorschlag wäre das Feedbackforum, denn hier im Voting fällt es leider doch ziemlich ab. Klingt so, als wenn Du noch Dich noch nicht all zu lang mit dem Musizieren beschäftigst...nicht schlimm...das wird schon...immer am Ball bleiben.
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
M
Ach ich weiß nicht so recht. Irgendwie hinterlässt der Track Ratlosigkeit. Für einen Song fehlt der Gesang. Für einen Soundtrack er zu verbimmelt, zu altmodisch. Pop ist das auch nicht wirklich. Die Abmischung ist auch irgendwie ziemlich seltsam. Ich sag's mal so: ich kann damit einfach nichts anfangen.
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
Oben