Vib3BreaK

Wackelkontakt

KlimmKlamm mit ordentlich PammPamm ParantatammTamm & Bamm

Horcht selber !
Autor
Vib3BreaK
Song-Veröffentlichung
Artist
Vib3°BreaK
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
364
Bewertung
8,14 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

rho
Ein witziger Grenzgang zwischen Geräusch und Melodie. Aber irgendwie hat's mir nicht genug gewackelt. Nur einmal bei 3:30. Ansonsten schnurrte es so durch. Und jetzt habe ich den Ohrwurm.
  • Danke
Reaktionen: Vib3BreaK
Andi Steffen
PammPammPammKlippdibidippDippPammPammPamm.... so oder so ähnlich möchte ich diesen eigenartigen Track für mich zusammenfassen. Keine Ahnung, ob da jetze mehr dahinter steckt.. eine Story, ein Gefühl, oder ein Konzept.
Für dieses Genre braucht´s sowas möglicherweise auch net..

Dennoch, dieses "irgendwie ziemlich cool" trifft es für mich aber erstaunlich gut. Selten habe ich solch verhaltene Freude und Verwunderung bei einem Wackelkontakt gehabt. Minimal, aber interessant 🙃
  • Danke
Reaktionen: Vib3BreaK
thomaslichtmusic
  • thomaslichtmusic
  • 8,00 Stern(e)
Ok, also anfangs dachte ich erst "was ist das?", aber dann hat es mich doch mitgerissen.
Sehr experimental, aber irgendwie ziemlich cool.
Gefällt mir gut.
  • Danke
Reaktionen: Vib3BreaK
jet2
etwas gewöhnungsbedürftig, das stück.
nicht schlecht, aber am ende hätte ich dann doch noch etwas mehr arrangement erwartet.
  • Interessant
Reaktionen: Vib3BreaK
akiman
aaalso: alleine für die passende phonetische Beschreibung des Tracks gibts schon mal nen Extrapunkt😎. Ist jetzt so gar nicht mein bevorzugtes Genre, aber irgendwie mag ich den Track und seine Entwicklung, die es verhindert, dass die gut 4 1/2 Minuten zu lange werden.
  • Danke
Reaktionen: Vib3BreaK
holgi
ich finde es einfach grossartig, herrlich durch, am Anfang dachte ich mal ne Weile an Sielwolf, danach hatte ich sogar mal nen NDW Moment, aber nur kurz :-D

ernsthaft, ich stehe auf sowas, einfach sehr gut gelungen!
  • Danke
Reaktionen: Vib3BreaK
Crosswise
Hier ist der Name Programm :) Warum ist das nicht in der Rubrik "Electronic / Experimental"? Musikalisch eher rudimentär, holt mich das Stück nicht ganz so ab (am Anfang hab ich noch "the laziest men on mars"- Hoffnungen gehabt, aber das hat sich im Lauf des "Lieds" leider dann zerschlagen. Vielleicht bin ich zu alt/langweilig, aber ich kann dem leider wenig abgewinnen...
***** für den Sound
  • Danke
Reaktionen: Vib3BreaK
Zurück
Oben