KRATZER

VORTEX

  • Autor KRATZER
  • songvote_creation_date
Wieder mal Gitarre, wieder mal Beat, wieder mal anders....
Autor
KRATZER
Song-Veröffentlichung
Artist
KRATZER
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
395
Bewertung
6,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

Robster
Gut gemacht und schöne sounds. Die Snare am klingt ziemlich geil, so fresh irgendwie. Das Sample am Anfang ist auch cool, mir gefällt allerdings der synthsound dazu nicht. Der ist zu BILLLICH!!! aber vielleicht ist das ja Absicht. Gruß Robster
R
Ist auf jeden Fall besser als viele andere hier. Du solltest vielleicht ein wenig mher mit Harmonien spielen, um Spannungen aufzubauen (ich weiss das ist nicht so einfach :)
Kesse
wenn der ding dong dong nicht so nerven würde... ab 2:51 isser weg... es tümpelt nun vor sich hin... 4:00 da iss er wieder... und will auch noch dominieren... naja es entickelt sich... aber nicht wirklich... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
Good4u
Auch 6 Punkte von mir, weil mir der Track zu wenig "lebt".....
ConFus
Vom Grundgedanken ein gute Idee. Viele nette kleine Sachen. Aber es fehlt etwas Dynamik. Ein wenig Abwechslung bei der Gitarre hier dort mal, dann hätte das ganze viel mehr tiefe. Aber trotzdem besser als durchschnitt. 6 Punkte von misch Gruß Confus
Oben