KRATZER

SONG THREE

  • Autor KRATZER
  • songvote_creation_date
Einfach mal reinhören. Ist ein wenig anders als meine bisherigen Stücke...
Autor
KRATZER
Song-Veröffentlichung
Artist
KRATZER
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
493
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kesse
Hi im Vergleich zu dem was man in so mancher discothek zu hören bekommt schon ganz passabel Farbscala: etwas monoton [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
ConFus
Dieser Song ist vom Aufbau und der Gestaltung wesentlich lebendiger als der Song Vortex. Erinnert mich an irgendwas. Aber ich mags dann doch was härter. Schranziger. Wie auch immer. Gut gemacht bis auf das Ende. Da hört es plötzl ....... falls du verstehst was ich m... 7 Punkte. Gruß Confus
Zurück
Oben