KRATZER

SUNRISE

  • Autor KRATZER
  • songvote_creation_date
Chill Out im India Style recorded by myself! Lass Dich mitreißen im "SUNRISE"
Autor
KRATZER
Song-Veröffentlichung
Artist
KRATZER
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
486
Bewertung
6,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

Good4u
Wie schon mal erwähnt, gefällt mir der Groove dieses Songs sehr gut.
Pitfall
Sorry, aber hier paßt nach meinem Geschmack gar nichts zusammen. Die Drums falsch eingesetzt und viel zu hoch, und für einen langsamen Track viel zu unausgeglichen. Man hört den Versuch raus, sich an Chemical Brothers zu orientieren. Ein tödlicher Versuch! Bewundernswert ist aber der Ideenreichtum! Der Song hat potential aber keine eindeutige Richtung.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Uääh...was macht der Ganesha da auf meinem Schreibtisch... Ne, ernsthaft, hat echt was, liebevoll "inszeniert", nur das Ende halte ich für überarbeitenswert und der Gitarrensound ist etwas "harsch"...
--E--
Hat was.......gefällt mir!
ConFus
Mir gefällt´s. Aufbau ist Prima. Am Ende solltest du wirklich noch ein wenig arbeiten, über alles andere läßt sich streiten.
Kesse
Hi Kratzer, finds auch ganz angenehm anzuhören, mit dem Drams könnte ein wenig mehr Abwechslung in das ganze Stück gebracht werden und das Ende ist leider kein richtiges Ende, klingt irgendwie abgeschnitten... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
S
joa, ist doch ganz fein... hat zwischendurch mal ein paar längen, aber wenn man nicht konzentriert zuhört, paßt das auch.
Oben