Loschi von Querschlach

Von mein Balkon

  • Autor Loschi von Querschlach
  • songvote_creation_date
Der Text zu diesem Song viel mir ein, als ich im Sommer 2014 auf dem Balkon saß, bei einer Zigarette und einem Glas Bier. Als ich hirgentwann die vielen Lichter bemerkt habe vielen mir tausend Dinge ein die hier auf dieser Strasse, anmeinem Wohnort, kurz vor meinem Balkon, passiert sind. - Punikt.
Autor
Loschi von Querschlach
Song-Veröffentlichung
Artist
Loschi von Querschlach
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
251
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Die Stimme find ich sympathisch wie die von Mey, auch die Melodie ist ansprechend. 70ger. Die Begleitung aber ist Micky-Mouse und wird der Idee nicht gerecht.
Teestunde
Das mit den gleichen Winden im Kopf finde ich jetzt nicht sooo toll. Und das Zitat "Wann wird man je verstehn" passt überhaupt nicht. Aber solche Erörterungen gehören eigentlich ins Feedbackforum.
Gesang gefällt mir, Musik ansprechend. Und dass du deutsch singst ist ein dicker, dicker Pluspunkt! :)
Kosaken-Kaffee
gelöscht
holgi
Hi und willkommen, besuche doch mal bitte auch das Forum.

Das ist Dialekt, daher der für mich grammatikalisch falsche Titel, richtig?

Der Song klingt in meinen Ohren extrem weichgespült, sehr nach MIDI, der Gesang ist gut, text verstehe ich einiges nicht, machte Sinn du würdest den noch posten.
  • Danke
Reaktionen: Andaraginga
Oben