Loschi von Querschlach

So viel Glanz, so viel Licht

  • Autor Loschi von Querschlach
  • songvote_creation_date
Mir geht es gut und ich bin zufrieden. Wär da nicht immer noch einer der dich nicht in Ruhe lässt - Immer einer der besser, schneller, größer, dicker, dünner, leichter, schlauer, usw. der dich dein ganzes Leben lang nervt.
Egal, es gibt immer wieder So viel Glanz und so viel Licht.
Autor
Loschi von Querschlach
Song-Veröffentlichung
Artist
Loschi von Querschlach
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
260
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Marry50a
Man merkt dass du Spaß daran hast. Und das bringst du rüber! Vielleicht wäre Musik-technisch hier weniger etwas mehr gewesen. Haben aber gern hier rein gehört! :)
stonyroad
Auch hier: Stimme passt zur Idee. Die Komposition ist nix tolles aber kommt sympathisch rüber. Die Midi Instrumente können da aber nicht mit sondern wirken eher komisch. Besonders die nachgeahmte Tele
Cathrin
Hallo!

Guter Song mit wichtiger Lebensbotschaft. Ich mag den Country-Stil. Gesang ist absolut gelungen.
Weiter so !

Viele Grüße von Katrin
Kosaken-Kaffee
gelöscht
Oben