Loschi von Querschlach

Weck mich auf

  • Autor Loschi von Querschlach
  • songvote_creation_date
Es gibt eine Menge Dinge die mich nerven. Heute war es mal wieder so weit und ich musste meiner Seele Luft verschaffen. Meine bitte an Dich / Euch: Wenn es zuviel wird, "Weck mich auf"
Autor
Loschi von Querschlach
Song-Veröffentlichung
Artist
Loschi von Querschlach
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
450
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Marry50a
Schöner Text, guter Gesang. Durch die Midi-Instrumente jetzt nicht ganz so unser Ding. Ok, kann man natürlich machen, aber zumindest ein paar echte Instrumente würden dem Ganzen doch mehr "Glanz" verleihen. Z.B. 'ne gezupfte Akustik-Klampfe, dann ging es ja fast schon in Richtung Reinhard May.....? ;-) Hat uns trotzdem gut gefallen!!!
Marry50a
Schöner Text, guter Gesang. Durch die Midi-Instrumente jetzt nicht ganz so unser Ding. Ok, kann man natürlich machen, aber zumindest ein paar echte Instrumente würden dem Ganzen doch mehr "Glanz" verleihen. Z.B. 'ne gezupfte Akustik-Klampfe, dann ging es ja fast schon in Richtung Reinhard May.....? ;-) Hat uns trotzdem gut gefallen!!!
Find ich schade das hier wieder diese Midi Dinger auftauchen. Die klingen einfach zu künstlich. Die Voice ist in Ordnung, die Komposition hätte sich hier schon allein durch den Text echte Instrumente verdient
Ash
Mir ein bisschen zu langweilig vom Mix her. Auch sehr monolastig.
asli
Von den drei Titeln, die Du ins Voting gestellt hast, ist dieser hier mein Favorit. Ich mag den Text und die augenzwinkernde Umsetzung.
Dein Gesang gefällt mir, die Chöre sind gut gesetzt.
Der Klang der Midiinstrumente schmälert den positiven Gesamteindruck. Ein echter Bass, eine echte Mandoline gäben dem Ganzen noch wesentlich mehr Authenzität.
Kosaken-Kaffee
gelöscht
Zurück
Oben