Eiskalt87

Volksmusik:D ...

  • Autor Eiskalt87
  • songvote_creation_date
Bitte nur das Recording und die Einstellungen beurteilen...Ich weis _ Volksmusik
smil451c7211b9e19.gif
Autor
Eiskalt87
Song-Veröffentlichung
Artist
Eiskalt87
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
182
Bewertung
6,78 Stern(e)

Song-Rezensionen

chrisspeed
:) klingt toll, nur ein oder zwei Instrumente dazu wären nicht verkehrt gewesen. Der Bass ist zu wenig. Aber macht trotzdem gute Laune und passt perfekt ins Genre.
  • Danke
Reaktionen: Eiskalt87
BerSi
Coooooooollllllll - ich find´s toll weil das gheart zu uns! Recording ist klasse mM. Bravo
  • Danke
Reaktionen: Eiskalt87
TGud
Boah, echt nicht meins. Aber sauber produziert, das muss ich schon sagen.
  • Danke
Reaktionen: Eiskalt87
maxsauber
hallo würd mich reizen davon einen elektro remix zu machen.aus spaß an der freud versteht sich. zu sound kfällt mir nichts negatives auf.wie und mit welchen equiptent habt ihrn das aufgenomen? gruß max
  • Danke
Reaktionen: Eiskalt87
U
Ich find's echt stark gespielt und die Aufnahme gfoit mo schon amal !
  • Danke
Reaktionen: Eiskalt87
octay
Mir gefaellts zwar ganz gut vom Musikalischen her nix umwerfend neues, weil keine Shynthesen mit anderen Styles da sind oder andere Instrumente wie Steeldrum oder so als Konttrast dazu. Beim Titel muss ich mich Wennto anschliessen, nicht grade ein Glückstreffer. Handwerklich ganz klar sehr schwere Arbeit. Vielleicht hören wir beim naechsten mal Blasmusik mit Reggea Akzenten?
misterkanister
Juchhuu!! Das ist doch mal was:) Das Akkordeon klingt echt toll. Der Res passt auch super, nur, wie von meinen Vorschreibern bereits erwähnt, nicht "knackig" genug der Sound von Bass und der A-Gitarre. Ja und a bisserl Schlachzeuch würde der Nummer auch stehen. Sonst aber alles gut.
  • Danke
Reaktionen: Eiskalt87
helge1973
Das Lied ist mE nicht fertig. Da sollte noch viel mehr mit Arrangement kommen. Mir fehlen Drums'nBass und vielleicht auch noch n paar Bläser, denn so hat es Straßenmusik-Charakter. Ist n bisschen wat dünn. Wer so gut das Akkordeon bedienen kann, der sollte auch in der Lage sein sich mehr ins Zeug zu legen. Volksmusik finde ich selber auch gar nicht schlimm (bei uns im Yugoland eh Standard) und find's jut, dass es überhaupt hier zu hören ist ... mal ... aber DAS hier ist halt nich feddisch, eher ne Demo ... also, nochmal neu ran und ins Feedback damit :)
  • Danke
Reaktionen: Eiskalt87
Wennto
Ja, DAS ist Volksmusik und ich könnt echt weglaufen...aber das ist schon echt gut gespielt und auch vollkommen passend. Könnte mit etwas knackigerem Bass ganz locker beim Silbereisen am Samstag Abend laufen. Die Komposition ist schlüssig und alles wirkt rund. Mir gefällt es kein bisserl, aber man muss einfach anerkennen, das dieses Intrumental gut gemacht und amtlich gespielt ist- deshalb auch eine relativ hohe Wertung. Sehr solide Arbeit ps. der Songtitel ist scheisse, wie wäre es mit "Der Berg der silbernen Tulpen" oder so? :)
  • Danke
Reaktionen: Eiskalt87
Oben